Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_2927.JPG

Ist mir inzw. egal.

Das "Wiggle" der 3rd-person view kannste im PC abstellen, auf Konsole geht das nicht, dazu die absolute miese Controller-Steuerung.

GT Sports funktionierte out of the box und das ist nur ne Beta.
Selbst Pcars lässt sich mit Pad einwandfrei steuern.

Das ich mir AC geholt habe, was der größte Fehler in 2016.
Ich habe mich vermutlich von den Porsches zu sehr blenden lassen.

Ein Spiel wie AC ist für Spieler mit Lenkrad gemacht, dabei entfaltet es sein volles Potenzial. Ich habe den Kauf nicht bereut und freue mich über jedes Update.

Im Falle wo es für Konsole umgesetzt wird muss es auch mit Pad funktionieren, sonst ist es schon zum Scheitern verurteilt, denn die Mehrheit der Konsoleros tadelt doch mit dem Controller.
War es nach den ersten Updates gar nicht mal so schlecht spielbar, geht dieses "Gewackle" momentan leider überhaupt nicht, egal in welcher Perspektive.

Mit der Controllers-Steuerung habe ich persönlich keine Probleme - spiele AC mit dem DS4. Was mir aber etwas Kopfschmerzen bereitet, ist a) das SG-Balancing und b) die (auch mit Wheel) teils unmenschlich schweren Special-Events. Frust pur, sage ich da nur. Ansonsten finde ich AC aber eigentlich ganz ok. :)

Deine Aussage sagt das aber aus, der Schwierigkeitsgrad wurde angepasst, jetz geht es. Heißt sicher nicht nur für mich, das jetz Goldzeiten im Bereich des Machbaren sind.

Und mMn gehts bei den Special Events darum Gold zu holen..

Einfach nur fahren ging auch vorher schon..

Ich glaube du willst mich nicht verstehen, daher lasse ich es jetzt. Wer meine Beiträge verstehen möchte, wird dies sicher auch tun.

Die Karriere ist für alle jetzt machbar und an den Special Events kann man sich ruhig etwas die Zähne ausbeißen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Karriere ist wirklich nun machbar, aber sowas von minimal aufgezogen,
KI immernoch nicht gebalanced und das man nach dem Ziel direkt in die
Box gespawned wird....

Und yap die Special-Events kannste inne Tonne treten.
Das hat nichts mehr mit Fairness zu tun.

Und True Achievements bringt es aufm Punkt.

https://www.trueachievements.com/a220267/you-are-special-achievement

2 !!!!! Leute haben es abgeschlossen.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Aber Kunos badet lieber in den Lobeshymnen und ignoriert
sämtliche Kritik.

Wenn coole Autos kommen, lege ich es vlt. nochma rein, aber
intensiv werde ich mit dem Spiel nicht mehr befassen :nein:

Ich sehe das alles etwas entspannter. Wer wie ich AC vornehmlich als Fahrsimulator begreift, kann, bzw wird, einen Heidenspaß mit dem Racer haben. Auch wenn das ganze Drumherum nicht einmal ansatzweise an ein pCars zu heranreichen vermag so steckt AC, fahrphysik- soundtechnisch, alles in die Tasche, was es je Vergleichbares auf Konsole gab. Eben erst den F599XX in AC ausgefahren, alleine dieser Ausritt entschädigt so Manches. Fahrphysik/Akustik von AC + das Drumherum von pCars = Lieber Spielegott, erhöre meine Worte. So ist AC ist der Inbegriff einer Hassliebe. Sry schreibe grad vom Handy.

Derzeit wird von A3DR das nächste Highlight umgesetzt: ein The Need for Speed Pack! Der Diablo ist schon mal fertig (von außen):

screenshot029-jpg.186547

Toyota Supra - fertig von Kunos
Ferrari 512 TR - kommt als Mod
Lamborghini Diablo VT - s.o.
Chevrolet Corvette C4 ZR-1 - kommt als Mod
Dodge Viper RT-10 - kommt als Mod
Acura NSX (http://www.racedepartment.com/downloads/honda-nsx.4768/)
Mazda RX-7 - fertig von Kunos

Porsche 911 Carrera (993) - kommt als Mod

:headbang:

Sie lassen sich mit der Konsolen-Sache fein Zeit, gehen null auf Kritik ein und daher können sie auch bleiben wo der Pfeffer wächst inzw.

Im Herbst kräht keiner mehr nach denen, wenn wirklich die 3 Großen kommen.

Zurück
Oben