Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Juhu - endlich wieder Hitwoch Racing !!!

Auf die Schnelle konnte ich im Changelog keine Änderung an der Controller-Steuerung finden, da wird Zimti wahrscheinlich ganz schnell wieder verzweifeln.
Bin aber gespannt auf einen Test der privaten Lobbies mit euch. Ist leider nur viel zu spät und das Spiel eigentlich schon tot.
Irgendwie schade, dass die ihre Energie lieber in Auto-DLCs gepackt haben, anstatt das Spiel erstmal vernüftig auf die Beine zu stellen.

Auf die Schnelle konnte ich im Changelog keine Änderung an der Controller-Steuerung finden, da wird Zimti wahrscheinlich ganz schnell wieder verzweifeln.

Ach, so lange es leidlich fahrbar ist, mach ich das auch. Gab ja auch Autos, die generell etwas gutmütiger waren.

Ansonsten werden dieses Jahr ja noch (voraussichtlich) zwei sehr gute Racer kommen. Hoffentlich nicht zu dicht beisammen.

Ich habe gerade direkt nach AC PCars eingelegt, also die Fahrphysik trennen Welten. Die Karriere von PCars mit der Physik von AC wäre ein Traum.

Project Cars gab es ja bei GwG, Retail hatte ich bereits verkauft. Nach dem anspielen wusste ich dann auch wieder warum. :)
Habe mir zwar anständige Controller Einstellungen gesucht aber ich werde damit einfach nicht warm, so gut mir auch der Dynamische Tag/Nacht Wechsel gefällt. Hoffe Teil 2 fühlt sich ganz anders an sonst werden wir sicher keine Freunde.

Hi ihr Lieben, bin auch wieder am Start. Mein erster Eindruck von AC war gut. Nur der Schwierigkeitsgrad für so ne Goldmedaille bei den Special Events ist viel zu schwer. Bin zu alt für so was. Die Nordschleife ist Bombe geworden. Macht Laune.
Beim Hitwoch mit nen GT3 wäre ich gerne mit am Start.

Sehr gut!
Es gibt nur ein Problem, die Entwickler sind in einen tiefen Winterschlaf gefallen, bevor sie die privaten Lobbies fertigstellen konnten. Aufgewacht sind sie erst am letzten Sonntag, als die Glocken in Maranello für den Ferrari-Sieg geläutet haben. Also kann es ja nicht mehr lange dauern, bis zum Patch... :roll:

3 Runden mit dem Porsche GT3 RS auf der Nordschleife, das ist echt ein geiles Feeling beim Fahren. Zum Glück war ich nur virtuell unterwegs, in der letzten Runde habe ich es etwas übertrieben, das wäre teuer geworden. :D

Hätte mal wieder jemand bock auf eine Art Zeitchallenge? Also Wagen und Strecke ist vorgegeben, und dann 1 Woche lang Zeitenjagd? Quasi wieder Aufleben des KT-Special Events? Der jeweilige Sieger darf dann immer die neue Kombi vorgeben...

Wäre ich evtl. auch dabei - nach clean Installation aber auch nur ohne Mod Content (aber gerne mit sämtlichen offiziellen dlc).

Gestern habe ich erstmals AC mit Simvibe in Betrieb genommen. Auch wenn ich da in Anbetracht der Fülle an Einstellungsmöglichkeiten im Sim Commander (da braucht man ja fast eine Schulung für...) noch etwas im Dunkeln tappe, scheint die Unterstützung in AC mittlerweile brauchbar, wenn auch keinesfalls auf Augenhöhe mit iRacing. Ist aber schon cool das Gerappel im Karton... Freue mich auf @indierocker s Besuch am Freitag und seine Tipps als Sim Commanders alter Hase.

Zurück
Oben