Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe es jetzt auch begonnen. Ich spiele ja mit Controller und bis jetzt komme ich super damit klar. Geändert habe ich nix an der Steuerung außer den Gamma-Wert, weil Monkey das auch so hat und es fährt sich richtig gut bisher :schock: Ich bin allerdings erstmal nur mit den vergleichsweise langsamen Anfangsautos gefahren (mit dem BMW 1M bin ich als erstes ein paar Runden auf Spa gefahren und anschließend habe ich die Novice-Series gespielt), wie ich mit den schnelleren Kalibern klar komme, muss sich erst noch zeigen.
Dass man die Tasten nicht frei belegen kann, ist natürlich ein Unding, gerade für eine Sim. Beispielsweise schalten mit der A-Taste tue ich in keinem Spiel, aber hier ist diese Taste dafür zugewiesen. Zum Glück spiele ich mit dem Elite-Controller, so habe ich in der Controller-App ein Assetto Corsa-Profil angelegt und einfach die entsprechenden Tasten auf die Paddels belegt. So brauche ich mich wenigstens nicht umzugewöhnen.

Ich freue mich jedenfalls auf das Weiterspielen.

Etwas verwirrend übrigens ist, dass wenn man in einem Rennen die Ziellinie überquert, man sofort in die Box geworfen wird und die Zeit für die aktuelle Runde sogar weiter läuft. Da habe ich im ersten Moment gefragt, was ich denn nu falsch gemacht habe :?:D

Vor der Arbeit habe ich jetzt nochmal kurz gespielt und mich gewundert, warum das eine Rennen noch nicht als absolviert gewertet wurde, obwohl ich es vorhin eigentlich schon gewonnen hatte. Nun habe ich das nochmal gefahren und gewonnen. Nach dem Rennen bin ich in der Box gelandet und habe es verlassen. Aber das ist anscheinend falsch, es steht immer noch nicht als absolviert da. Muss ich erst warten, bis alle im Ziel sind oder wie oder was?

AI DIFFICULTY
This is a tough one… We don’t want to make the game ‘easy’ by any means, but we do recognise that the AI may need tweaking, especially on Easy mode. Our team are aware of this request and are working on a solution. Again, more info on this soon!

SEASON PASS
For those who don’t know already, there is a Season pass available for Assetto Corsa. Right now, there aren’t any packs to download, but there will be in the near future! Should you decide to purchase a Season pass, you’ll be able to download the following packages at a later date...

• Japanese Pack
  • The Red Pack
  • Porsche Packs
  • Exclusive Livery

@tomt2002

SEASON PASS
For those who don’t know already, there is a Season pass available for Assetto Corsa. Right now, there aren’t any packs to download, but there will be in the near future! Should you decide to purchase a Season pass, you’ll be able to download the following packages at a later date...

• Japanese Pack
  • The Red Pack
  • Porsche Packs
  • Exclusive Livery

Dafür 30€, puh.. aber wegen Porsche komm ich wohl nich drum rum :I

AI DIFFICULTY
This is a tough one… We don’t want to make the game ‘easy’ by any means, but we do recognise that the AI may need tweaking, especially on Easy mode. Our team are aware of this request and are working on a solution. Again, more info on this soon!

SEASON PASS

• Japanese Pack
  • The Red Pack
  • Porsche Packs
  • Exclusive Livery

Ist schon ganz schön teuer, wenn es das wirklich sein sollte und nicht auch zukünftige DLC enthalten sein werden. Aber wie @m1ke82 schon geschrieben hat. Wg. der Porsches wohl ein "leider" MUST buy. Eigentlich ist mir das zu wenig Inhalt für 30EUR !!!

Egal, wie lange ich das Spiel spiele, den SP hole ich mir nicht. Denn... ein Hauptteil der Kosten geht für Porsche drauf und die brauche ich eigentlich nicht. Wobei man schauen muss, was letztlich an Modellen kommt.

Die beiden anderen Packs kosten nachher je sicher 10€.

Egal, wie lange ich das Spiel spiele, den SP hole ich mir nicht. Denn... ein Hauptteil der Kosten geht für Porsche drauf und die brauche ich eigentlich nicht. Wobei man schauen muss, was letztlich an Modellen kommt.

Die beiden anderen Packs kosten nachher je sicher 10€.

Hab irgendwas von 20 Porsche Fahrzeugen gelesen..
Soll auch nich nur ein Porschepack sein, sondern es wird von Packs gesprochen.

auf dem PC sollen, wenn ich mich jetzt nicht irre, die Porsche's (21 Stück waren es glaube ich) in drei DLC aufgeteilt werden. Wenn die das auf der Konsole auch machen sieht es mit dem Preis auch nicht mehr ganz so schwarz aus.

Also das mit dem E30 auf Nürburgring, keine Ahnung, was man sich dabei gedacht hat :ugly: Im ersten Versuch wurde ich Fünfter. Im zweiten Versuch nun habe ich Gold geholt, aber nur, weil alle bis auf einen nach Runde 3 in die Box fuhren. Das hatten die beim ersten Mal nicht gemacht. Un der eine, der nicht mit den anderen in die Box fuhr, der tat dies am Ende, ist also sozusagen in der Box über die Ziellinie :O_o: Sehr strange :D

Was ist eigentlich Automatik-Blip und Reifendecken?

Also das mit dem E30 auf Nürburgring, keine Ahnung, was man sich dabei gedacht hat :ugly: Im ersten Versuch wurde ich Fünfter. Im zweiten Versuch nun habe ich Gold geholt, aber nur, weil alle bis auf einen nach Runde 3 in die Box fuhren. Das hatten die beim ersten Mal nicht gemacht. Un der eine, der nicht mit den anderen in die Box fuhr, der tat dies am Ende, ist also sozusagen in der Box über die Ziellinie :O_o: Sehr strange :D

Was ist eigentlich Automatik-Blip und Reifendecken?

Das gibt's noch öfter in späteren, auch aussichtslos zu gewinnenden Rennen.
Mittlerweile weiß ich nich obs wirklich ein Bug oder ne bewusste Hilfe is.
Passiert nämlich nur, nachdem man das Rennen schon mal gefahren is..und danach gleich neustartet.

Zurück
Oben