Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PC ist gut, wenn Du dich eingespielt hast sag mal Bescheid, evtl. bekommen wir es ja hin Online auf einem gefüllten Server zu fahren.

Wenn Du einfach und Kostenlos an zusätzliche Apps, Strecken und Fahrzeuge kommen möchtest, dann besuche mal www.schwarzbierbude.de
Da holst Du dir den Autoupdater und saugst alles kostenlos.
Eigene Server haben die Jungs auch und es geht Online meist fair ab.

Herbst kann kommen, dann macht auch Sim Racing wieder Spaß. :)

Die Schwarzbierbude hat auch ein Leaderboard fürs Vergleichen von Zeiten. Ich mach das recht gern auch wenn ich von den Bestzeiten meilenweit entfernt bin.

Hattest du PCARS auch mit Lenkrad gespielt? Wie war das im Vergleich dazu?

jap hab ich und ich mag PCars auch nach wie vor.
Mit nem GT3 o.ä macht es auch da Spaß über die Schleife zu heizen, is aber im Vergleich eine Sonntagsspazierfahrt.

Bei AC is alles viel intensiver, du bekommst einfach mehr von der Straße mit und hast so wirklichen Respekt vor der Strecke.

Bevor ich pCars Schleife fahre , steige ich 10 mal lieber in ein Forza Auto und ich bin sicher kein pCars Hater. Sonst hätte ich kein Geld in die Entwicklung von Teil 2 gesteckt. kann aber auch sein dass einfach der Z4 GT3 in Pcars nicht so toll umgesetzt ist.
Genau so ist es aber auch.. schwer zu beschreiben für @Mattze1988 , wie ich schon mal geschrieben habe ist es bei pCars mehr Show. Es rappelt und schüttelt da zwar, aber es fühlt sich irgendwie nicht richtig an. Bei AC ist das einfach real, jede Bewegung vom Fz, jede Bodenwelle, jeden Lastwechsel wird zur herausforderung und gilt es zu bewältigen. Es ist hart, richtige Arbeit, aber that's racing!!
Wie gesagt ist es schwierig zu erklären was anders ist. Aber man merkt es auch bei pCars, die meisten die das Spiel abfeiern haben keine gute Alternativen, darum die Leute die eine Alternative haben zbs. auf dem PC(AC,iRacing,RRR usw) sind schon weitergezogen und das Spiel als keine echte Sim abgestempelt. Auf der One mit FM ähnlich.

Wohhooo @sexySerkan fährt auf dem Computer:headbang: sehr hoffe man sieht sich mal auf der Strecke!

Nö, ABS an, TCS auf Werkseinstellung.

Den Alfa aus dem Event (Thread ist online!) fahre ich ohne TCS und ohne STM.
Ja der Alfa ist ja auch 4x4:D

Aber sonst ist das schon ein riesen Unterschied. Fahr zbs mal das erste spezial Event mit dem BMW auf Magione. Fahr da mal ohne tcs.. bei mir ist der echt schwierig zu fahren so.
Mit RB kann man tcs während dem fahren einstellen.

hat jemand den "Ausdauer"-Erfolg (fahre 2h in einem Durchgang) schon?

Kann ich da 2h im Traingsmodus über die Schleife ballern?

und der "Kollateralschaden"-Erfolg (1.Motorschaden) is zufällig oder? Den kann man nich forcieren? :D

Ja der Alfa ist ja auch 4x4:D

Aber sonst ist das schon ein riesen Unterschied. Fahr zbs mal das erste spezial Event mit dem BMW auf Magione. Fahr da mal ohne tcs.. bei mir ist der echt schwierig zu fahren so.
Mit RB kann man tcs während dem fahren einstellen.

Welcher BMW ist das denn? :D

Bisher fahre ich alles ohne TCS, wobei ich mich an die Biester auch noch nicht rangetraut habe. Aber Z4, E30 M3 und so bisher alles ohne.

Mir macht es echt Spass bin jedoch ein absolut schlechter Fahrer. Danke für die Links usw. werde mir alles später mal anschauen :) AC mit den Fahrzeugen von Forza und ein kleiner Grafikupdate, da habt ihr das Rennspiel/Sim eures Lebens :D

Mein Kollege am zocken

2016-08-2921.09.55pxbs8.jpg

BMW M3 E92 Drift

Den muss man da ohne TCS fahren, sonst is die Zeit nie drin. Hab um Silber schon kämpfen müssen wie ein Tier :ugly:
Und Du fährst mit Wheel:deal:
Jede Runde ist wie ein Schlag in die Fresse mit dem Schlitten:ugly: ich bin ja eh kein Fan von diesen schweren BMW und Mercedes mit viel Leistung, aber die Karre kan echt nervend sein ohne Hilfen mit Pad:(

@Zimtzicke

hat funktioniert mit dem Drehzahlmesser :D

--------

Vorhin mal nen Onlinerennen gemacht, gelaufen is es smooth und ohne technische Probleme, aber halt Crashkiddies mit bei, die ohne bremsen in die Kurven fahren und alles abräumen was vor ihnen is..
Mich hats gefreut, da ich so von 5 auf 1 nach vorne gespült wurde :D
Zandvoort is übrigens auch ne geile Strecke..

-------

10 Runden Zeitfahren is au ne Herausforderung.. Schaff aktuell grad mal die Hälfte :I

Gibts eigentlich funktionierende Scheinwerfer in AC :?
Wenn ja, gehen die dann automatisch an oder kann man sie manuell aktvieren? Gestern bei dem Zandvoort Rennen in der Dämmerung hät ich scho ganz gern Licht angeschalten..

Zurück
Oben