Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann möge derjenige halt altertümliche Konsolen kaufen mit altertümlichen Spiele ohne Internet, und glücklich sein.
Oder einfach jeden Patch laden =)
Ganz nach belieben, wird keiner gezwungen unfertig gepresste Spiele zu kaufen, und dank Internet, weiß man das ja schon früh. (außer derjenige nutzt das :boese:Internet:boese: dann auch nicht) edit: aber dann weiß er gar nicht das es unfertig war/ist :)

Ich kaufs auch am ersten Tag wo geht, aber ich jammer auch nicht über einen Patch, der heut zu tage nun mal üblich ist, wer damit nicht klar kommt muss halt alle Spiele auslassen die mit Day 1 Patch daher kommen...viel wird da aber nicht übrig bleiben. Und die 3 Leute die das dann doch wirklich tun, werden dadurch auch nichts ändern.

So egal =)

Wollte noch mitteilen hab grad ein T300RS mit Alcantara (tolles Teil!!) Lenkrad an den Schreibtisch geklemmt und 6 Runden Nürburgring GP / BMW Z4 gefahren, fährt sich ebenfalls hervorragend. :D

Ich kaufs auch am ersten Tag wo geht, aber ich jammer auch nicht über einen Patch, der heut zu tage nun mal üblich ist, wer damit nicht klar kommt muss halt alle Spiele auslassen die mit Day 1 Patch daher kommen...viel wird da aber nicht übrig bleiben. Und die 3 Leute die das dann doch wirklich tun, werden dadurch auch nichts ändern.

Klasse Einstellung :dhoch:

Klasse Einstellung :dhoch:

Die einzige Alternative ist halt, es nicht (zu Release) zu kaufen, wenn man damit nicht einverstanden ist.
Ansonsten muss man sich damit arrangieren, wenn man das Spiel möchte. Und da nutzt es auch nicht, darauf zu schimpfen. Somit ist man auch nur ein Ja-Sager, um es mal mit Hobiologes Worten zu sagen. Nur halt ein schimpfender Ja-Sager.

Wenn ich einem Studio einen Day One Patch verzeihe, dann Kunos. Ist deren erstes Konsolen Spiel und mit 505 Games haben sie sicher auch nicht dem kompetentesten Publisher an Bord.
Da sollte man zuerst bei den großen Studios meckern die diese Day One Patches erst etabliert haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Faultier, du spielst doch auch bevorzugt in der Außenperspektive, oder? Ich bin gespannt, wie du damit klarkommen wirst :)

Ich hab früher nur 3rd gefahren....bis mir dann bei einem Game immer schlecht wurde, es war hart aber die umgewöhnung auf Motorhaube war dann vollzogen, und bis auf N4S und so, nutz ich nie was anderes, Motorhaube mit Pad und Cockpit mit Wheel, mit Pad ist Cockpit für mich aber nix, da macht mich das Lenkrad kirre =)

Zurück
Oben