Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hier noch ein paar Infos von GT Planet...

"That was an incredibly informative stream with Marco! I even had some direct answers. So much information was given but here are the decent pieces I remember:

Maserati MC12 GT1 is in development. I cannot tell you how happy I am about this.
BMW M6 GT3 is due early 2017.
Toyota TS040 due Jan / Feb 2017 (My question).
No Circuit de la Sarthe in AC1. Probably for an AC2 with dynamic time (My question).
Tuscany and Scotland possible locations for fictional circuit like Black Cat County. I suggested Ireland and he said "Yeah, why not?".
24 Porsches across 3 packs instead of originally planned 2.
Season Pass possible for the 3 Porsche packs. Pack 1 due end of September.
Porsche 919 Hybrid 2015 and 2016 will be included. I refuse to use the 2016 after what it did to my beloved Toyota. ;)
McLaren P1 GTR and 570S are confirmed.
Koenigsegg stopped replying to Kunos emails.
Suzuka licence cost unrealistically expensive.
No Aston Martin due to licence cost.
A couple of new manufacturers due in 2017.
Lotus 3-Eleven confirmed."

Bei mir sind es in meinem Steam-Verzeichnis knapp 34 GB. Mods oder sonstige Erweiterungen habe ich nicht installiert.
In meinem Dokumenten-Ordner sind es noch mal knapp 200 MB, kann sein, dass dass da noch ein Replay-Video dabei ist.

@Zimtzicke
Soviel verpasste da ja nicht. Außer Hotlappen und Multi kannste mit dem bisherigen Stand sowieso nicht machen. Genieße Deinen Urlaub, die Neuerfindung des Rades ist AC ja nicht gerade.
Kaum Features, wenig Fahrzeuge ohne Mods, FFB mit künstlichen Effekten und bisher keine nennenswerte SP Karriere.

WAS EIN KACKMIST!!! :wand:

Mir ist gerade im Moment eingefallen, dass wir am 21. August in Urlaub fahren. Zum Release bin ich nicht da. :heul:

Bin auch nicht da. Wobei ich sagen muss, dass ich das Spiel auch gar nicht für August auf dem Schirm hatte nach den Verschiebungen.
Ich hatte es letztens auf meinem neuen PC mal wieder laufen. Freue mich schon auf ein paar Rennen mit euch auf der PS4.
Die One-Version fällt wegen Thrustmasters Konzept, billige Schrott-Hardware teuer zu verkaufen, leider aus.
Auf der One ist mir auch nicht klar, wer aus dem KT überhaupt noch Racer online spielt. Bei Forza 6 war hier auch nicht viel los, glaub ich. Wer kauft es für die One?

Und im September kommt Forza Horizon 3 und alle XBone-KTler werden das dann fahren. AC wird auf KT keine große Zukunft haben, dazu ist es einfach zu puristisch eingeschränkt.

Und im September kommt Forza Horizon 3 und alle XBone-KTler werden das dann fahren. AC wird auf KT keine große Zukunft haben, dazu ist es einfach zu puristisch eingeschränkt.

Was juckt mich diesbezüglich die One? :?

Der Hitwoch findet auf der PS4 statt. Das werden da auch keine 20 Mann permanent sein, aber ich schätze schon, dass da schöne Abende auf uns zukommen werden. :)

Wenn das Mopped ohne grössere Bugs läuft, wird das schon. Ich bin mir schon Gedanken um eine neue Meisterschaft am machen. :)

Bugs hat das Ding keine. Aber kein Wetter, keine Nacht, nüscht.
Die One juckt dich deshalb, weil du dann weniger Mitfahrer finden wirst, wenn alle Horizon am Suchten sind.

Auf jeden Fall werdet ihr mehr Spaß als mit PCars im MP haben, das leider durch die zahlreichen Bugs die Rennen kaputt gemacht hatte. Schon vor 2 Jahren lief AC auf dem PC im MP sauber und stabil, obwohl es noch im EA Status war.

Bugs hat das Ding keine. Aber kein Wetter, keine Nacht, nüscht.
Die One juckt dich deshalb, weil du dann weniger Mitfahrer finden wirst, wenn alle Horizon am Suchten sind.

Auf jeden Fall werdet ihr mehr Spaß als mit PCars im MP haben, das leider durch die zahlreichen Bugs die Rennen kaputt gemacht hatte. Schon vor 2 Jahren lief AC auf dem PC im MP sauber und stabil, obwohl es noch im EA Status war.

Nö. Der Hitwoch findet seit jeher auf der PlayStation statt und hat da auch einen treuen Kern.

@m1ke82 @tomt2002 @kellewap werden sicher dabei sein, und wenn es so geht wie bei PCARS, dann auch noch mehr aus KT, wenn auch nicht permanent und langfristig.

Das hat aber nix mit FH3 zu tun, denn wir haben jedes Jahr im September ein Forza am Start.

Zurück
Oben