Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trotzdem eine gefühlte Ewigkeit. Die Legende kehrt endlich zurück. Zuerst der Lego GT3-RS. Dann der virtuelle GT3-RS. Hoffentlich kommen (Custom) Meisterschaften ins Spiel. So eine Karriere ala Project Cars verlange ich gar nicht mehr. Die habe ich irgendwann auch abgebrochen. Im Endeffekt will man doch sofort in den Autos und Rennserien loslegen, die man liebt.

Kurze Testfahrt im DTM Calibra.
@Faultier , Sound ist echt Fett, Allrad gewöhnungsbedürftig aber Insgesamt macht er eine Menge Spaß. :)

@Hantaywee , auf der Strecke kannst Du super den oder die Buttkicker testen, der Belag ist schön unterschiedlich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Assetto Corsa – First Red Pack Teasers

Kunos Simulazioni has released first teaser of the next DLC content pack for their Assetto Corsa title.

Labelled the “Red Pack” the new DLC pack will be Italy-themed, featuring cars from Italian manufacturers such as Maserati and Lamborghini.

The teasers below show the Maserati 250F historic Formula One car as well as a closeup of a Lamborghini road car rim.

Also included is a first teaser of the upcoming Red Bull Ring track that will be part of the pack as well. The Red Pack will be available for Assetto Corsa in July.

http://www.virtualr.net/assetto-corsa-first-red-pack-teasers

- Insgesamt 7 Autos + Spielberg Strecke
- An Autos bekannt sind bisher: Lamborghini LP 750-4 Supervelocé, Maserati 250F und Ferrari FS15-T (2015er F1-Auto)

Ein F1 mit V8- oder V10-Motor wir mir lieber gewesen, trotzdem ist der 2015er Ferrari eine interessante Sache. Der aktuelle und moderne Lotus F1 im Spiel gefällt mir irgendwie gar nicht. Da finde ich die normalen Road Cars viel besser.

Wie bei jedem Carpack sollte es ja eigentlich parallel dazu ein weiteres Update geben. Ich erhoffe ich mir endlich (Custom) Meisterschaften oder zumindest irgendetwas, dass den SP mal aufwertet.

Ich wäre noch für den 488 GT3, GTB sowie den 458 GT3. Und ein paar Klassiker, z.B. F50 oder F40 Evoluzione.

Spontan fällt mir Honda NSX (aus den 90ern) und der Alfa Romeo 8C Competizione ein. Bisher gibts glaube ich nur die kleine Version, also den 4C im Spiel. Ist aber jammern auf hohem Niveau. Nach der Porsche Ankündigung bin ich mit der Fahrzeugauswahl sehr zufrieden. Was dem Spiel eher fehlt sind noch weitere Strecken (Spielberg super Anfang!) und eine Aufwertung vom SP.

Den NSX kannst du hier runterladen, einer der besten Mods!

http://www.racedepartment.com/downloads/honda-nsx.4768/

ac-nsx-v1_01.jpg

Ich möchte nicht den ganzen Thread durchforsten und hoffe, dass jemand einfach so meine Fragen beantworten kann.
Ist das vom Prinzip her reines Zeitfahren oder gibt es eine Art Karriere mit Rennliga, Qualifikation, Rennen und Punktevergabe (ähnlich wie in Project Cars)?

Aktuell gibt es eine Karriere ultralight, mit Training und Quali und Punkten die jedoch nicht zu motivieren vermag und in kleinster Weise mit der von PCars vergleichbar ist. Einige haben wohl noch Hoffnung, dass zum Konsolenrelease da noch nachgebessert wird. Also besser erst mal auf den Konsolenrelease warten und dann Tests lesen oder hier fragen.

Aktuell gibt es eine Karriere ultralight, mit Training und Quali und Punkten die jedoch nicht zu motivieren vermag und in kleinster Weise mit der von PCars vergleichbar ist. Einige haben wohl noch Hoffnung, dass zum Konsolenrelease da noch nachgebessert wird. Also besser erst mal auf den Konsolenrelease warten und dann Tests lesen oder hier fragen.

Mit Training, Quali und Punkten? :? Sind doch nur pure Einzelrennen.

Training und Quali gibt es nur bei individuell erstellten Einzelrennen, aber nicht in den Einzelrennen der Karriere.

Man hat immerhin angekündigt, über Custom Meisterschaften nachzudenken.

Ich überlege, ob ich im Summer Sale dir GOTY Version von Project Cars kaufe oder auf Assetto Corsa warte, daher meine Frage.
Was würdet ihr raten?

Summer Sale ist seit 19:00 Uhr abgelaufen.

Wenn du SP-Spieler bist, würde ich zu Project Cars raten. AC ist zwar toll, sollte aber eher als gute Ergänzung zu anderen Rennspielen betrachtet werden.

Zurück
Oben