Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jap pack ist da, 4,99 EUR. 12 Autos (7x original, 5x getunte Varianten, welche diesmal aber optisch wirklich was hermachen).

-Mazda MX-5 2015
-Mazda MX-5 CUP
-Mazda RX-7 Spirit R + tuned version
-Toyota Supra MK IV + time attack and drift version
-Toyota AE86 Trueno + tuned and drift version
-Nissan 370Z NISMO 2016
-Nissan GT-R R34 Skyline V-Spec

ss_0cf516852ba262e1c8545b3f9aea75c9e3bfa3d9.600x338.jpg

ss_f24d2a60825d0303279649e57d8fcdd148346656.jpg

Zuletzt bearbeitet:
4,99€ klingen wirklich fair! Kaufe ich mir wohl.

40% Rabatt auf das Hauptspiel und auf alle drei Dreampack DLCs!

Was hat es mit diesem Simulations Parameter auf sich? Ich bin gespannt!

Bin vorhin paar Runden gefahren und die Autos sind grandios umgesetzt! Meine drei Lieblinge sind der RX-7, Supra und der Skyline. Vor allem der RX-7 gefällt mir. Unglaublich toll dieses Auto und der Motor hat so einen eigenwilligen Klang. Liegt das am Wankelmotor?

Habe heute beim Steamsale einfach mal zugeschlagen und bin schon extrem gespannt, wie anders es sich zu einem Forza, GT und Co. anfühlt.

Solange der Download läuft, hätte ich gerade noch 2 Fragen:
1. Wie hardwarehungrig ist AC eigentlich?
2. Lässt sich AC einigermaßen präzise mit Pad steuern, falls hier jemand Erfahrungen hat?

Habe heute beim Steamsale einfach mal zugeschlagen und bin schon extrem gespannt, wie anders es sich zu einem Forza, GT und Co. anfühlt.

Solange der Download läuft, hätte ich gerade noch 2 Fragen:
1. Wie hardwarehungrig ist AC eigentlich?
2. Lässt sich AC einigermaßen präzise mit Pad steuern, falls hier jemand Erfahrungen hat?

1. Schon hardwarehungrig, aber trotzdem noch moderate HW-Anforderungen. Wenn du einen halbwegs aktuellen PC hast, brauchst dir keine Sorgen zu machen. Sieht sogar richtig schick das Spiel, guter Rechner vorausgesetzt.

2. Vom hören und sagen weiß ich, dass es auch mit Pad gut spielbar sein soll.

Ich habe mir bei Steam den Kauf doch erstmal zurückerstatten lassen.:ugly:

Fahrphysik, Wagenmodelle, Motorensound und die Strecken sind sicher grandios umgesetzt, aber der Controller-Support ist leider echt mist. Man kann mit dem Pad lediglich die Fahrzeuge steuern, alles andere sonst (auch pausieren!) geht wirklich nur mit M+T. Und darauf habe ich erstmal gar keine Lust.

Ich warte auf die PS4-Version, solange kann ich mich aber immerhin weiter auf Driveclub und Dirtrally konzentrieren.

Da ich grad gucke welche Games bei mir mit 60fps laufen, war AC eben dran und das schaut so gut, mittlere Einstellungen 2160p/60fps...mist das es an meinem Rig nicht so ausschaut.

Waren zu groß fürs Forum, man kann oben 100% auswählen

Zurück
Oben