Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du kennst die Supra nicht :schock: :schreck:

Und die Blaue hat ne andere Frontschürze.

NSX würde ich auch begrüßen, allerdings neu und alt :deal:

Doch, Toyota Supra kannte ich schon :D Hatte aber nicht mehr in Erinnerung, wie der genau aussieht. Außerdem habe ich wohl überlesen, dass der Supra für AC kommt, deswegen bin ich erst recht nicht auf die Idee gekommen.

Was meinst du mit alten und neuen NSX? Ich will den klassischen NSX aus den frühen 90er Jahren. Aber soweit ich weiß, hat AC noch gar nicht die Honda Lizenz. Aber nach den Toyota, Nissan und Mazda Lizenzen bin ich optimistisch, dass wir irgedwann auch mit Honda Content rechnen können.

Nebenbei nochmal erwähnt: Die neue (fiktive) Black Cat County Strecke ist wirklich toll. Macht selbst gegen die KI sehr viel Spaß zu fahren. Das ist so eine Mischung aus Forza Autos, Need for Speed Open Road Strecke und PC-Sim Fahrspaß = :dhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich glaube ne Honda-Lizenz wäre nun nicht soooo schwer.

Ist ja nicht sowas Besonderes wie Porsche oder die DTM.

Macht nix, ich finde ihn trotzdem nice und als Concept geistert er ja schon einige Jahre umher.
2014 !?! war er schon im Spiel GT6 drin, aber eben als Concept.

Hat den neuen Veloce GTS schon jemand ausprobiert?

23880284399_7b234b34da_h.jpg

http://www.virtualr.net/veloce-gts-8-1-1-ac-released

Sim Racing System for AC – Now Available

Sim Racing System is now available for Assetto Corsa, extending the title’s multiplayer capabilities with ranked multiplayer racing.

Sim Racing System offers organized online competition similar to what iRacing subscribers are used to, the system ties into Assetto Corsa via the title’s app feature, seamlessly integrating into the simulation.

For more information, visit the Sim Racing System website and check out GamerMuscle’s video below.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

http://www.virtualr.net/sim-racing-system-ac-now-available

Hört sich gut an, habe mich mal angemeldet aber testen kann ich das erst in ca. 1 1/2 Wochen.
Evtl. kommt ja vorab jemand dazu und kann dann ein wenig berichten. :)

Ich spiele sehr gerne die Forza-Reihe und DC, während PC mich nicht beigeistern konnte, in welche richtung geht AC, könnte es mir gefallen ?

95 % zu 5 %
Ist mir auch völlig egal.

Das Fahrverhalten ist dort bombe und vor nachvollziehbar.

AC soll auch ein top Fahrmodell bieten.
Day One Kauf wird es aber garantiert nicht mehr für mich.

Zurück
Oben