Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

https://www.gtplanet.net/bmw-m4-coming-to-assetto-corsa/
Ist zwar schon älter die News, aber definitiv eine gute Nachricht. Der M4 kommt zu AC!
BMW-M4_Assetto-Corsa-1-638x252.jpg

DRM Revival for Assetto Corsa – New Video Teaser

The DRM Modding Team has released a new video teaser of their DRM Revival Mod for Assetto Corsa.

After becoming one of the most popular and most carefully crafted mods in rFactor, the DRM Revival has been announced to move to Assetto Corsa back in May.

Since then, the team has made plenty of progress as you can see in the video below, stunning us with the team’s usual splendid sounds.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

http://www.virtualr.net/drm-revival-assetto-corsa-new-video-teaser

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, ich fahr die ersten 6 Stunden, wer ist zweiter?:O_o:
'
Erst vor einem Monat fuhren wir die 24h von LeMans, nun steht das nächste Langstreckenevent an: Die 24h von Spa.

Zur Zeit ist es geplant, es wie die 24h von LeMans zu organisieren, sprich wer die meisten Runden gefahren ist, ist Gesamtsieger bzw. Sieger in seiner Klasse.

eingesetzte Fahrzeuge auf 6 Server a

4x BMW Z4 GT3 (=24x)
4x Nissan GTR GT3 (=24x)
4x SLS GT3 (=24x)
3x McLaren GT3 (=18x)
2x BMW M3 GT2 (=12x)
2x Ferrari 458 GT2 (=12x)
2x Corvette C7R GT2 (=12x)
3x BMW M235i (=18x)

Am Samstag 01.08. um 15 Uhr werden die Server gestartet.
Eingestellt sind 15 Minuten Quali und 100 Runden Rennen.

Unterbrochen wird es dann am Samstag für ein 2h-Rennen
20:45 Uhr Quali, 21Uhr 2h-Rennen

Danach wieder 15 Minuten Quali und 100 Runden Rennen.
Zwischendurch wird es ein Wechsel wieder zum 15min Quali stattfinden und danach wieder 100 Runden.

Am Ende findet das 2h-Abschluss-Rennen statt, am Sonntag: 12:45 Uhr Quali, 13Uhr 2h-Rennen

Ende gegen 15Uhr'

Ich glaube das 2h Rennen ist eventuell für Dich interessant oder das Abschlussrennen.

Entweder Nissan oder den kleinen BMW.
Da ich aber dann immer noch in meiner PCars Phase sein werde, werde ich nicht zugegen sein.
Zumal wir am Samstag sowieso nicht Zuhause sind.

OT:
@LAEMMLI @Samstrike 68
Vergesst bitte nicht, morgen noch ein neues Zeitfahrevent bei PCars zu zaubern. :)

Ich glaube ich werde beim 24h Rennen einige Runden mit dem 235i drehen. dann lerne wenigstens das richtige Verhalten beim Überholtwerden. Aber nein ich versuche es doch mit einem Z4 GT3. Zeiten sind eh egal, da ich nur maximal 2,3 Stunden mitfahre. Dabei sein ist alles. :)
Poste mal wann Du etwa fährst, vielleicht trifft man sich ja auf der Strecke.:) Spa ist eh ne mega geile Strecke, darum reinschauen würde ich auch.

@XettMan

Jep ist schon abgemacht. Morgen wird fürs Event gefahren. Am morgen werde ich das Bremskabelproblem fixen und am Nachmittag oder gegen Abend (je nach Wetter:D) geht's auf die Piste!

Entweder Nissan oder den kleinen BMW.
Da ich aber dann immer noch in meiner PCars Phase sein werde, werde ich nicht zugegen sein.
Zumal wir am Samstag sowieso nicht Zuhause sind.
Stimmt der Godzilla macht auch sehr viel Spass! geniesse Deine PCars Phase. Irgendwann kommst Du wieder zu AC zurück, ich habe es auch mit PCars probiert, aber AC macht einfach vom Fahren her mehr Spass. :) Aber PCars finde ich auch gut, sonst wäre ich ja beim 2. Teil Crowdfunding nicht dabei.

@Azrael1965
Mir gefällt halt das FFB von PCars so gut. Habe es ja brutal voll aufgedreht, sodass ich kräftig drehen muss und es ist ja nicht so generisch wie das von AC, wenn auch leider nicht so informativ.

Aber wenn diese Phase rum ist, freue ich mich schon sehr auf die SBB. SBB beschde!:dhoch:

@XettMan ich glaube "generisch" ist die ideale Beschreibung für das FFB. Es ist zwar kräftig und ruppig, aber zu wenig differenziert. Und ich habe große Probleme ohne ABS zu fahren, was ich normalerweise nie habe. Werde nicht wirklich warm mit AC.

habe am Wochenende mal über steam aktualisiert, nachdem ich ca. 6 moante nicht reingesehen hatte.

hab mal ein paar fragen:

- gibt's da wirklich nur die paar strecken?
-- nordschleife oder irgendwas als dlc. echt jetzt?! das ding ist nach gefühlt 30 jahren Entwicklung nun endlich mal fertig und schon gibt's nen kostenpflichtigen Content obwohl das hauptgame nur die paar wenigen strecken hat???
- mir kommen die grafikeinstellungen seltsam vor. vor dem rennstart, wenn die Kamera um den wagen kreist, ist alles unscharf. sieht aus wie ein 3d Effekt den man ohne brille betrachtet. im spiel ist dann jedoch alles normal

@Wolverine

- Bei der SBB anmelden und über Nacht den Autoupdater rennen lassen. Strecken und Autos und Lackierungen ohne Ende.

- Kunos hat es da mit der Tiefenunschärfe echt übertrieben. Gehört leider so, auch wenn dann der größte Teil der Grafik unscharf ist.

Zurück
Oben