Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:oops: Oder guck doch bei meinem Avatar... Da zeigt es den Xbox und Steam Account an hier im KT.

Laemmli14 sollte eigentlich stimmen:?

Aber ich gucke schnell im Mail nach.

Kann dich auch nicht finden aber irgendwie sucht das Programm bei mir auch niemand anderen und findet auch nichts. Später noch mal probieren.
Bin on, Mio kommt sicher auch gleich. Ab wann können wir mit Dir rechnen ? :)

ich hab' den sam (glaube ich, aber wer heisst schon sam strike?:grins:) zufällig auf einem nürburgring-server gesehen:dhoch: als ich's bemerkt habe & etwas im chat schreiben wollte hat der host genau in diesem moment einen neustart des servers veranlasst:klopf:

davor hatte ich schonmal einen "lemmler" in einer session & als ich ihn fragte, ob er leammli sei, kam nur ein "never heard":gerri: peinlich, hihi...naja, ich bin heute auch vorzugsweise auf den gc-servern unterwegs in der gt3-klasse...imola, monza, nür-gp..die üblichen verdächtigen halt...vielleicht treff' ich euch:)

Ja, war doof bei der Namensabfrage damals aber nun ist es mir egal.
Dann halten wir mal Ausschau nach Dir, unter welchem Namen ?

Wäre fein wenn Mitte Oktober die vielen fehlenden Option wie Tastenbelegung für Chat usw.

ich fahre unter "L. Kowalski"...wie haujobb ein name aus dem bladerunner-universum;)

bei den apps gibt es doch übrigens auch den python-chat (ziemlich weit unten mit ac-symbol versehen)...kann also im hud frei platziert werden & man kann sehen, was so ausgetauscht wird...allerdings nur den jeweils letzten eintrag, nicht den ganzen psalm, aber das reicht mir auch vollkommen...will den screen sauberhalten:D wenn man etwas schreiben möchte, dann einfach auf's chat-fenster klicken & tippen.

es gibt übrigens auch schon einen ersten bezahl-mod...für einen zehner gibt es fünf wagen aus der alms...porsche, aston martin, ferrari, bmw und viper...ICH konnte da mal wieder nicht nein sagen:gerri:

ze87cs46.jpg

wer auch verrückt genug ist...hier --> http://www.unitedracingdesign.net/

Zurück
Oben