Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Strg+L = Ausschalten der Fahrernamen

Das weiß ich, aber ich will die Namen nicht dauerhaft an haben, ab und zu aber schon sehen wer vor oder hinter mir ist und daher würde ich mir wünschen, das ich es so belegen kann wie ich es gerne hätte, am besten aufs Wheel.

@SC haujobb , das Zeitfahren macht mir Spaß, kein Ding wenn jemand schneller ist, das motiviert mich eher noch mehr aber Du hast schon recht, manchmal sollte man es lassen und an einem anderen Tag sein Glück versuchen.

@Mutzi , beim Booking System musste man meist ein paar Minuten warten bis man auf den Server durfte. Chat gibt es, glaube über die Apps "Phyton Chat" o.ä. Läuft gut der Online Part. Vom Quali zum Rennen könnte etwas mehr Zeit sein als nur 20 Sekunden.

Nissan Primera BTCC for AC – First Preview Videos

Nissan Primera BTCC battle
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Attacking kerb slow mo
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

http://www.virtualr.net/nissan-primera-btcc-ac-first-preview-Videos

Macht einen sauberen Eindruck das ganze, Auto gefällt mir und erinnert mích an TOCA. :)

Einfach vom ersten Thread auf Seite 1 runterladen.
Die ganz unterste App in der Appleiste am rechten Bildschirmrand von AC ist die Zeitenvergleichsapp. Dort kannst Du dann die gefahrenen Zeiten eines Events deiner Freunde sehen.
Wie immer bin ich auch hier letzter.
@Samstrike 68 konnte mich aber erst überholen, nachdem er mit überlegener Hardware aufrüstete. :grins:

Brauch ich sonst noch was für AC? Irgendwelche Mods. Ich wollte heute in der Nacht noch ein paar Zeiten von @XettMan , @Samstrike 68 usw. vergleichen, habe aber nicht alle Autos oder Strecken gefunden..

Gibt es da noch irgendwelche Mods, wie bei GTR"? Sry für die Noob Fragen, aber ich bin HEISS!!!:waah::bier:

Ich fahre aktuell nur die Originalen Strecken.
Bis auf eine NOS Variante habe ich auch nichts heruntergeladen.
Bei den Strecken und Fahrzeugen kann man jeweils noch auf eine zweite Seite klicken, evtl. liegt hier der Grund dafür, das Du nicht alles gefunden hast ?
Heute mal ne Runde testen online mit 360 Headset ? :)

Nach dem ich heute mal wieder den M3 E30 DTM über den Nürburgring gefahren bin und @SC haujobb geschlagen habe :D , musste ich noch mal mit dem 98T Lotus auf den Kurs. 100% Turbo und nach 9 Runden stand folgende Zeit :

Anhang anzeigen 16538 :schock: :grins:

Aber besser als die Zeit ist das Auto, der beschert einem schon beim Hotlappen Adrenalin pur und das durchgehend, mit 100% Turbo natürlich noch mal eine Schüppe mehr, mein absolutes Lieblingsauto derzeit. :dhoch:
Bei der aktuellen Zeit bin ich mit H Shifter und Kupplung gefahren, die ältere Zeit war mit Seq. Schaltung.

Hier noch ein paar Sound & Fahreindrücke vom dem kleinen Ausflug !

[vid]http://youtu.be/lOeXcJ_0ceY[/vid]
Heute habe ich mir dein Video schon etwa 20mal reingezogen!:ugly:

Das Auto und Strecke habe ich jetzt endlich gefunden. Bin gestern noch ein paar Runden gedüst und beim abbrechen stand eine 2:04,xxx da!:lol:
Joa... Dann fehlen mir ja nur etwa 20 Sek. auf Euch!:fp:

@Samstrike 68
Heute mal eine Runde cruisen mit dem Lotus oder BMW auf Nürburgring GP? Dann kann ich die Zeiten ein bisschen vergleichen.
Heute ist einfach mein längster Tag, bin also erst so zwischen 21.00-21.15Uhr Zuhause. Weiss nicht ob das zu spät ist für Dich? Auf der anderen Seite können wir auch spontan von Horizon auf AC wechseln. Mein PC steht im selben Zimmer und könnte (wie Du) sehr schnell Switchen.

Wenn nicht, haben wir ja den Montag noch. Da geht sicher was!!:bier:

Geilomat.. Lämmli zockt Assetto Corsa!:hurra::waah::puschel:

Super @nick goat und @MouseMan :bier:

@SC haujobb: Ich habe eine Internetleitung mit 20 Mbit/s Upload. Könnte dann hosten. Leider habe ich mit dem MP noch null Erfahrung. Für mich wäre es auch wichtig chatten zu können oder ob sowas wie Teamspeak möglich ist.

Ich wollte noch die kommende Woche abwarten, ob sich noch mehr Leute melden. Ich mache mir auch keine Illusionen mit 20 Mann oder so am Start zu sein (Obwohl das natürlich ein Traum wäre mit 20 KT Leuten am Start zu sein). Wir werden schon eine überschaubare Gruppe sein, aber mit Leuten, die man aus dem Forum kennt, macht es irgendwie mehr Spaß als gegen Fremde zu fahren (die man nach dem Rennen nie wieder sieht).

Bisherige Interessenten:

- Mutzi
- Troy McClure
- Samstrike 68
- XettMan
- SC haujobb
- indierocker
- MouseMan
- nick goat
- rockanimal CH (?)
- kellewap (?)
JETZT bin ich auch dabei!:cool: