Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein einzelner Wagen in iRacing hat mehr Nuancen im FFB als der ganze Fuhrpark in Forza und Gran Turismo zusammen.

Und ein echtes Auto fühlt sich dann nochma anders an.
Du sollst doch net immer die Physik der PC-Sims mit Konsolen-Sims vergleichen, zumal es in meinen Augen bei den PC-Sims übertrieben wird.

Ich kann Auto fahren, auch schnelle Autos mit 400 PS und mehr, aber bei den PC Sims komm ich manchmal vor, als habe ich noch nie ein Auto gefahren.

Also viel zu sensibel und übertrieben umgesetzt.

Du willst aber nicht behaupten, dass die Fahrmodelle z.B. bei einem Forza 5 lieblos wären.

Das sind sie bei Weitem nicht und Kumpel findet die Charakterzüge seines E92 in Forza 1:1
wieder, also wann und wie der Arsch kommt etc.

Ich kann Auto fahren, auch schnelle Autos mit 400 PS und mehr, aber bei den PC Sims komm ich manchmal vor, als habe ich noch nie ein Auto gefahren.
.
Dann solltest du dich einfach mal schlau machen ob sich ein richtiger Rennwagen auch nur ansatzweise ähnlich am Limit fährt wie ein hochmotorisierter Straßenwagen ;)
Die Antwort lautet: Nein, nicht ansatzweise.

Das ist natürlich richtig.
Einen echten Formelrenner würde ich sicher auch sofort abwürgen im echten Leben.

Aber selbst dieser Mazda aus I-Racing fährt sich doch schon viel zu sensibel IMO
und es ist eben nur ein getunter MX-5.

Du willst aber nicht behaupten, dass die Fahrmodelle z.B. bei einem Forza 5 lieblos wären.

Das sind sie bei Weitem nicht und Kumpel findet die Charakterzüge seines E92 in Forza 1:1
wieder, also wann und wie der Arsch kommt etc.
Im Vergleich zu iRacing sind sie wirklich lieblos, sorry. Da muss sogar AC ziemlich zurückstecken. Für ein Konsolenspiel sind sie in Forza aber gut.

Naja, das ist deine Meinung.
Man muss sich ja auch net um jeden Piss zoffen.

Wenns ein AC für Konsole gäbe bzw. isses ja angedacht, halte ich ihm gerne die Türen offen, aber da muss sich noch viel am Umfang tun.

:fauli:

Zurück
Oben