Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich finde, dass sich AC und iRacing sehr ergänzen können. Denn Rennen nur mit KTlern ist auf iRacing schon technisch nicht möglich (außer man zahlt um eine eigene Session aufzumachen^^)
Wie hast Du das eigentlich hingekriegt mich gestern zu stalken?
Wenn ich Zeit finde werde ich auch noch eine beschämende Zeit im aktuellen Event aufstellen! Aber bei der Auswahl zwischen richtige Rennen fahren und hotlappen fällt mir die Wahl leicht!
Hat eigentlich mal jemand diese Art Helmkamera installiert die @Troy McClure mal gepostet hat ?
Würde mich interessieren ob man damit gut fahren kann oder ob es eher stört.
Hast Du kein Nvidia Shadowplay ? Damit wäre es doch easy. Aber wenn es Dir so gut gefällt, dann muss ich mir auch mal die Mühe machen und es installieren.
Hat eigentlich jemand gemerkt, dass es die Zeit schnell voranschreitet im Spiel und es dann irgendwann Abend wird mit tiefstehender Sonne?
Ich finde das sieht absolut klasse aus, leider geht bei mir die Framerate dann in einigen Kurven dramatisch in die Knie, teilweise wohl bis auf 10fps. Dann ruckelts und stotterts kurz wie in einer Diashow, das habe ich so noch nie erlebt bei dem Spiel
Nach ca. 10 Runden liegen Teile der Strecke im totalen Schatten.
War mir sofort aufgefallen, da dann die Streckenbegrenzung schlechter sichtbar ist.
fps wie immer 60 konstant.
Hast Du kein Nvidia Shadowplay ? Damit wäre es doch easy. Aber wenn es Dir so gut gefällt, dann muss ich mir auch mal die Mühe machen und es installieren.
Hui, na dann viel Erfolg. Versuch man eine Practice-Session zu fahren mit vielen anderen Autos. Hat keine Auswirkungen auf die Ratings, aber man bekommt schon einen Eindruck wie es ist mit anderen auf der Strecke zu fahren.
Nur nach eigenen Test-Sessions ohne andere Fahrer war ich auch noch nicht großartig überzeugt