Bin auch gespannt.
Zum Vergleich AC / iracing muss ich sagen dass mir die Straßenfahrzeuge bei AC wirklich extrem gut gefallen. Hier spielt es wirklich vom FFB her seine Stärken aus, allerdings finde ich es bei den Rennfahrzeugen dann wieder eher durchwachsen und finde da nehmen sie sich nicht viel.
Ich habe aber auch diese zusätzlichen Effekte die mit einem der Updates auf Druck der Comm nachgeliefert wurden auch so gut wie aus da diese mich nur stören.
Wem das Lenkrad in iracing übrigens zu leicht ist (gerade mit G2X von Logi) der kann in der app.ini auch einen neuen Parameter ändern so dass das Wheel mehr "Gewicht" hat und finde dann fühlt es sich etwas ähnlicher zu AC an (siehe Release Notes).
Werde AC definitiv auch mit Freunden just for Fun fahren. Hoffe nach 1.0 vor allem auf viele gute Mods was Wagen und Strecken angeht.
Was es für Ligabetrieb usw taug muss es dann erst noch beweisen. Aber um mit dem 1er BMW oder den Lotus über ne coole Strecke um die Wette zu brettern macht es sicher Spaß ohne Ende. Man die Straßenwagen einfach so schön intuitiv quälen.
Wobei ich auch hier sagen muss vieles hängt vom Gefühl ab was einem die jeweilige Sim am Wheel vermittelt und da sehr viel vom Wheel.
Ich finde mit dem CSW merkt man schon noch deutliche Unterschiede zwischen iracing und AC und RF2.
Mit einem Bodnar Sim Steering fährt sich fast alles gleich intuitiv fantastisch real wahnsinnig gut

. Insofern denke ich die Physik ist bei allen ungefähr gleich gut, nur wie es umgesetzt wird unterscheidet sich etwas und was dann bei einem Consumerwheel ankommt.
Sorry for teilweise OT
Nachtrag:
Wie geht das mit den Events ? Muss ich die Datei von oben in nen Ordner schieben und kann das dann auswählen oder wie ? Wobei mir die alte Karre nach kurzer Testfahrt nicht so zusagte

, bin kein Oldiefan

.