Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also mal ein Event mit dem Fiatchen könnte mir, glaube ich, auch Spaß machen auf ner Kurzstrecke.
Den FIAT bin ich nämlich bisher nie gefahren, weil er so dröge langsam ist.
Aber so wäre ich gezwungen, mich mal mit dieser Kiste auseinanderzusetzen.

Wenn der MP endlich verfügbar ist, werdet ihr sehen, dass ich bei einem normal verlaufenden Rennen immer letzter werde. Aber ich hoffe darauf, dass durch Umstände, die immer bei einem Rennen auftreten können, ich ab und zu mal nicht letzer sein werde.
Ich werde mich da mit auf den hinteren Plätzen tummeln da ich beim Hotlappen schon eine Dauerkarte fürs Kiesbett habe :ugly:

2:17,103 leider nur 0,046 abgeknabbert. :heul:
Unter 2:17 würde ich gerne noch kommen.

Wird langsam dunkel, da höre ich lieber auf. :)

d9hggglw.png

samstrikes bild ist im sogenannten showroom-modus erstellt...dort gibt es verschiedene panorama-hintergründe, um den wagen im gewünschten ambiente zu betrachten & zu fotografieren.

ganz so dunkel, wie auf dem bild wird es bei assetto nu nicht, aber man kann halt die zeit von acht uhr morgens bis 18 uhr abends einstellen...die eingestellte zeit vergeht innerhalb dieses rahmens in echtzeit, oder, wenn gewünscht, mit einem entsprechenden multiplikator. kein vollumfänglicher tag/nachtwechsel, aber immerhin:)

Feierabend für heute.
habe gerade eine 3 stündige Session hinter mir.
Die ersten 2 Stunden ging garnix, dann 3 Verbesserungen hintereinander.
Konnte nochmals 0.7s abknabbern.

Langsam wird's interessant...
0.2s hinter Fallguy, und 0.5s hinter @indierocker :)

Wenn die beiden nicht mehr fahren, kann ich sie, wenn ich mal ne absolut saubere Runde zusammenbekomme, vielleicht sogar noch holen.

Hört sich gut an, hast Du evtl. einen Link ?
Bzgl. der Fortschreitenden Zeit hat @SC haujobb ja schon für Aufklärung gesorgt.
Evtl. stellt @MouseMan ja mal eine andere Zeit bei den Events ein, aktuell war es immer 8.00 Uhr morgens wenn ich nicht irre.
Fortschreitend geht ja auch aber nur bis 18.00 Uhr.

@gecko: Freue mich schon auf deinen Bericht!

Momentan befinde ich mich in einem Motivationsloch. Meine aktuellen Spielesysteme (PC, PS3, Xbox 360) sind in die Jahre gekommen und bieten mir keine Spiele mehr, die mich fesseln können. Es wird langsam Zeit für etwas neues. Bin mir aber unsicher, ob es ein neuer PC oder eine Konsole sein soll. Weil Rennspiele meine Leidenschaft sind, tendiere ich etwas mehr zum PC. Ich kann nur hoffen, dass mich Assetto Corsa wirklich begeistern kann. Ich brauche wieder ein Spiel, das mich umhaut.

@gecko: Freue mich schon auf deinen Bericht!

Momentan befinde ich mich in einem Motivationsloch. Meine aktuellen Spielesysteme (PC, PS3, Xbox 360) sind in die Jahre gekommen und bieten mir keine Spiele mehr, die mich fesseln können. Es wird langsam Zeit für etwas neues. Bin mir aber unsicher, ob es ein neuer PC oder eine Konsole sein soll. Weil Rennspiele meine Leidenschaft sind, tendiere ich etwas mehr zum PC. Ich kann nur hoffen, dass mich Assetto Corsa wirklich begeistern kann. Ich brauche wieder ein Spiel, das mich umhaut.

Glaube mir, AC wird dich wegblasen. Zumindest mich hat es das.
Dank KT haste Motivation ohne Ende.

Auch wenn mans als Konsolero irgendwo ganz tief in sich drinnen weiss, PC Gaming ist einfach die Macht. Punkt. Diskussion beendet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben