Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde mich da mit auf den hinteren Plätzen tummeln da ich beim Hotlappen schon eine Dauerkarte fürs Kiesbett habeWenn der MP endlich verfügbar ist, werdet ihr sehen, dass ich bei einem normal verlaufenden Rennen immer letzter werde. Aber ich hoffe darauf, dass durch Umstände, die immer bei einem Rennen auftreten können, ich ab und zu mal nicht letzer sein werde.

Cool, gibts bei AC auch fortschreitende Zeit? Ist mir noch gar nicht aufgefallen..

@gecko: Freue mich schon auf deinen Bericht!
Momentan befinde ich mich in einem Motivationsloch. Meine aktuellen Spielesysteme (PC, PS3, Xbox 360) sind in die Jahre gekommen und bieten mir keine Spiele mehr, die mich fesseln können. Es wird langsam Zeit für etwas neues. Bin mir aber unsicher, ob es ein neuer PC oder eine Konsole sein soll. Weil Rennspiele meine Leidenschaft sind, tendiere ich etwas mehr zum PC. Ich kann nur hoffen, dass mich Assetto Corsa wirklich begeistern kann. Ich brauche wieder ein Spiel, das mich umhaut.
Auch wenn mans als Konsolero irgendwo ganz tief in sich drinnen weiss, PC Gaming ist einfach die Macht. Punkt. Diskussion beendet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen