Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber ich habe bei der Kiste nix gesehen.
hatte dann mit Sitzposition und FOV rumgespielt, aber dann wurde es immer mehr Motorhaubenansicht und das möchte ich nicht.
In der "richtigen" Sitzposition isses nur noch ein schmaler Sehschlitz und die Linkskurven konnten wegen der Streben an der A-Säule auch nicht richtig eingesehen werden.
Macht mir dann keinen Spaß, wenn ich statt mit der Karre und Strecke mit der Sicht kämpfe.

Neue Farbe, neues Glück. Wird aber schwer glaube ich ich. :|

kqbjimml.png

x28di995.png

heiliger bimbam...da lässt man es ein wenig schleifen & schon kommen se alle von hinten...aua:ugly::dhoch: nein, ich freu' mich natürlich, das ihr nicht so weit weg seid...man merkt, das euch der wagen besonders viel freude macht & das ist gut! schon in imola, mit gleichem auto, hab' ich den atem einiger gespürt:)

sams "neue kleider" unterstützen auch meine theorie, das man mit frischen farben auch schneller sein kann...statt des vergleichsweise freundlichen rot:puschel:, ein doch eher aggressives, angriffslustiges grau:boese:...da musste etwas kommen:grins:

ok, ich versuche am wochenende nochmal meine (vermutete) halbe sekunde herauszuholen...könnte ja sein, das ich die wirklich noch sehr gut gebrauchen kann:traurig:;)

edith...bin eben nochmal ca 14 runden gefahren...16,985 in der 6.runde des 2.stints...in 7.ist mir der sprit ausgegangen:ugly: nach dem heutigen update sind bei dem bmw übrigens nicht mehr automatisch die schnellsten reifen aufgezogen, also vor der fahrt bitte checken. ist jetzt bei einigen wagen etwas anders.

Zuletzt bearbeitet:
Nach meiner 2 Stunden Session kann ich leider keine Verbesserung meiner Zeit vermelden.

Aber das Fahren hat soviel Spaß gemacht, dass mir das heute sogar egal ist.

Und wenn erst mal Spa und Nordschleife verfügbar sind, dann geht's richtig ab.:)

Ich bin auch bedient! :O_o:

Mannomann, was für ein Fest der Sinne! Und was für eine Schweinearbeit! Der Shifter wirbelt schneller als die Peitsche von Zorro, River Dance ist'n Scheissdreck gegen den Stepptanz auf den Pedalen und ich dreh am Rad wie Jack Nicholson in Shining … Und trotzdem; @Samstrike wischt mit mir so dermassen den Boden auf, es ist unfassbar! Mir fehlen fast 1.5 Sekunden. Alter, das ist eine Weltreise!

Aber das geht schon mächtig ab mit Kupplung und dem ganzen Gedöns. Mein Getriebe ist heute jedenfalls gut im Eimer und das wird ne lange Nacht für die Jungs in der Pit!

Ich habe fertig!

LeckOMio! Was für'n Spiel! :huldig:

Zuletzt bearbeitet:
die beiden evoras sind echt schmucke rennwagen:dhoch:

hier sieht man das feine cockpit sehr gut...was mir gefällt, ist die "hochschalt-animation", beim herunterschalten kommt der fahrer allerdings nicht so recht hinterher:drunter: was mir natürlich positiv aufgefallen ist, sind die nun noch deutlicheren rumble-strip-sounds.

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=f92oYLJgQeY&feature=youtu.be[/vid]

der sound der beiden engländer könnte allerdings etwas dreckiger/bedrohlicher sein...ich erinnere bei der gelegenheit gerne nochmal an die drm-mod für rfaktor...hier schnappte ich mir das kreischende m1-procar...SO muss sich ein rennwagen anhören:headbang:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=6oBymDbLbvI&feature=youtu.be[/vid]

Wie ist denn das "Race Weekend" aufgebaut?

Gibt es mehrere Trainings- und Quali Sessions und vielleicht auch ein Warm Up vor dem Rennen? Wie lange dauern die Sessions und kann man das individuell einstellen?

Nein, das kann man schon spielen.

@Mutzi: Trainings- und Qualisession sind in der Zeit einstellbar, die Anzahl der Gegner ebenso wie deren Autos und KI-Stärke. Ob es ein Warmup vor dem Rennen gibt weiß ich leider nicht, habe noch kein Rennwochenende gespielt.

Weitere Antworten kann ich dir erst geben wenn ichs auch wirklich gespielt habe. Mein bisheriges "Wissen" bezieht sich nur daraus, dass ich eben ein Rennwochenende gestartet habe um zu schauen was man so alles einstellen kann, und dann sofort wieder aus dem Spiel raus bin.

Der Sound vom M1 Procar ! :huldig:
So muss sich das anhören, echt Genial.

@indierocker , schön das Du noch mal alles gegeben hast, das Ergebnis gefällt mir. :grins:
Fahre heute Abend sicher auch noch mal, das macht einfach so eine Laune, ich liebe es in die erste Kurve hinein zu bremsen, das klappt auch fast immer, verliere dann entweder im mittleren oder im letzten Teil dann immer noch ein wenig Zeit.
Evtl teste ich auch mal die beiden neuen Lotus Modelle, offline Rennwochenende ist eher nicht meins aber mal schauen.

WTF, Rennwochenende ist jetzt freigeschaltet?
Warum sagt mir das keiner?

Dann mal schauen, was Imola mit dem Gruppe A BMW so kann.

Den GT Lotus, findet man den beim einzigen neuen Lotus Auto irgendwo versteckt?
Hatte gestern bei Lotus nur ein neues Auto angezeigt bekommen, sollten doch aber 2 neue sein...

Nochmals um 0.1s verbessert.
Habe aber im ersten Abschnitt 0.5s noch gefunden, verliere diese ganz zum Schluss jedoch wieder.
Aber ich habe ja noch 1 Woche, da schaff ich vielleicht 2:19.xxx

Mal sehen...

Zurück
Oben