Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DashmeterPro ja, Mouse!

Für IPhone gibt's aber AC Dashboard oder sinspeed! Beide laufen via Wlan, ohne Inputlag und bis anhin völlig problemlos bei mir. Wenn ich eine von den zweien auswählen müsste, dann ganz klar AC Dashboard! Sieht super aus und ist extrem schnell, wobei sogar das Gas-Input in Echtzeit angezeigt wird! sinspeed dagegen ist für praktisch alle Sims kompatibel, AC Dashboard halt nur mit Assetto Corsa!

AC Dashboard bei ITunes: http://www.virtualr.net/assetto-corsa-ac-dashboard-for-ios
sinspeed bei ITunes: https://itunes.apple.com/ch/app/sin-speed-sim-racing-instruments/id466916102?mt=8

Ah ok, danke :)
Leider sehen die Apps nicht annähernd so prickelnd aus wie die Android-App :I Und dazu noch nur fürs iPhone, nicht fürs iPad. Dann warte ich einfach mal bis da eine bessere App kommt.

@indierocker , wie groß ist dein Tablet ?
Sieht schon cool aus aber eigentlich brauche ich die Daten nicht. :)
Selbst Track iR oder den Buttkicker nutze ich selten bis gar nicht, lenkt alles mehr ab als es hilft m.M.n.

7 Zoll! Hab ich günstig bei ebay geschossen und ist einzig und alleine fürs Racen da! Ich möchte nicht mehr drauf verzichten ... Dafür hab ich auch XDTool oder sonstige Anzeigen on Screen. Nur das blanke, nackte Cockpit! ;)

:staun:

imagesChallenge-Accepted_small.jpg

bin auch gerade nochmal 15 runden gedüst & konnte meine zeit auf eine tiefe 9ner drücken...jetzt wird die luft dünn, von mir kommt glaub' ich nix mehr, jetzt könnt ihr euch heranarbeiten:)

so wie sam ging es mir auch, aber mit der zeit macht es spass mit dem bmw...ich merke vorallem, das ein räubern über schikanen bei assetto nur zeit kostet. so versuche ich also in den ersten zwei sektoren so präzise wie möglich die curbs zu umschiffen, während es im letzten drittel darum geht, zu pushen & nochmal zu puschen, auslaufzone mitnehmen...dieser mix auf der strecke macht echt spass:dhoch:

Genau so erging es mir beim erstellen des Events auch :D

Allerdings musste ich die Sensitivity am Lenkrad für dieses Auto ändern da der Lenkradeinschlag im Spiel nicht mit dem am eigenen Lenkrad übereingestimmt hat. So musste ich immer viel zu viel kurbeln, jetzt gehts wieder besser.

Du komm erst mal auf Magione, kneifen zählt nicht. :p
Sonst bekommst Du keine Zulassung für das nächste Event. :D

Ich hatte am Anfang gar kein Geschwindigkeitsgefühl, das hat sich aber nach ein paar Runden gelegt.

Zurück
Oben