Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@kellewap: Auch ich werde meinen PC für AC aufrüsten müssen. Ist zwar schade, aber so ist das nun mal auf dem PC-Markt. Die Entscheidung liegt bei dir selbst: Entweder den PC aufrüsten und endlich die Spiele zocken, die man schon immer haben wollte oder weiterhin bequem auf Konsole bleiben, aber dann nur die Arcade-Sims spielen können. Neben AC gibt es ja noch GTR 2, GTL, rFactor 2 und iRacing. Die Aufrüstung wäre also nicht nur für ein einziges Spiel.

Genau, wenn ich sowas Lese von Kelle, weiß ich warum ich Konsolero bin.

Nicht auszudenken, wie ich im Strahl kotzen würde, wenn meine Graka plötzlich
nicht mehr supportet wird.

Ich kotze eher bei dem Gedanken daran, dass ein teures Fanatec-Lenkrad, was an der 360 wunderbar lief, auf der One plötzlich nicht mehr unterstützt wird. Das Grafikkarten bei Spielen "plötzlich nicht mehr unterstützt werden", ist sicherlich sehr selten und dürfte bei AC dem Early Access Status geschuldet sein.

@kellewap: Kannst das Spiel ja mal testen (z.B. über Steam-Family-Sharing von einem Freund, der es hat, "ausleihen") - Menschen mit Benzin im Blut brauchen solche Titel - da kommt man manchmal um ein kleines Hardware-Upgrade nicht herum ;)

Ich kotze eher bei dem Gedanken daran, dass ein teures Fanatec-Lenkrad, was an der 360 wunderbar lief, auf der One plötzlich nicht mehr unterstützt wird. Das Grafikkarten bei Spielen "plötzlich nicht mehr unterstützt werden", ist sicherlich sehr selten und dürfte bei AC dem Early Access Status geschuldet sein.

@kellewap: Kannst das Spiel ja mal testen (z.B. über Steam-Family-Sharing von einem Freund, der es hat, "ausleihen") - Menschen mit Benzin im Blut brauchen solche Titel - da kommt man manchmal um ein kleines Hardware-Upgrade nicht herum ;)

Gut, da gebe ich dir Recht.
Geht einigen meiner Kumpels so mit Fanatec Wheels.

Geringer Trost wäre, dass es immernoch Spielbar ist, aber halt net mit Wheel.
Wenn die Graka net mehr supported wird, isses komplett essig mit zocken.

Zuletzt bearbeitet:

Family Sharing kannte ich gar nicht von Steam. Muss ich mal lesen, wie das funktioniert.

@nick goat GTX260, wie Mutzi mich schon zitiert hat. Soll wohl mit Trick laufen damit, aber die Vollversion wird später dann nicht unterstützt.

Ich bin der grösste Forza Fan, aber das mit dem Fanatec und der One ist echt ne Schande!!:oops:

Was für eine CPU und wieviel Ram hat kellewap? PC-Sims sind eher CPU lastig. Ist zumindest meine Erfahrung. Wie es bei AC aussieht, weiß ich aber nicht.

Die 670 kauft man sich eigentlich nicht mehr.
Ne 770 und gut. Wobei die nur ca.10% mehr Dampf hat.

Ich hatte ja AC zum Anlass genommen, mir nen PC zu gönnen und bin im Simulations-Himmel.

Und da @kellewap ja der Racer schlechthin ist, wäre AC ganz bestimmt etwas für ihn.
Allerdings braucht er dazu natürlich erstmal Equipment.

Sind wir hier bei Star Wars? Ihr wollt mich unbedingt auf andere Seite der Macht ziehen. :cool:

Mein Prozessor ist glaub ich ein Q6600 Quad Core und 4GB RAM. Aufrüsten wollte ich nicht, dafür bin ich zu selten am PC zum Spielen. GTR2 und GTR Evolution laufen ohne Probleme. Seid ihr dort auch gemeinsam unterwegs?

Da ich erst vor 4 Monaten zum PC gekommen bin, habe ich mich auf AC konzentriert, obwohl GTL, GTR2 geniale Teile sind.
Bei AC gefällt mir das FFB am besten.

Sind wir hier bei Star Wars? Ihr wollt mich unbedingt auf andere Seite der Macht ziehen. :cool:

Mein Prozessor ist glaub ich ein Q6600 Quad Core und 4GB RAM. Aufrüsten wollte ich nicht, dafür bin ich zu selten am PC zum Spielen. GTR2 und GTR Evolution laufen ohne Probleme. Seid ihr dort auch gemeinsam unterwegs?

Indie, Samstrike und ich sind in GTR 2 unterwegs. Und zwar online in der Pilsbierbude.

Zurück
Oben