Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier noch mal die Bilder von der Techno Classica für euch. Im Fortbewegungs Thread wäre das ja quasi "Perlen vor die Säue werfen"..... :D

3w8tc7wb.jpg

yr6xin8s.jpg

wezmd9ph.jpg

3j68lucp.jpg

mm99hx2z.jpg

4qc36icl.jpg

j9s2eypa.jpg

u56oli9q.jpg

scgbhtmh.jpg

2bjsnfob.jpg

43cj68vh.jpg

u55pojst.jpg

7lnb8e8w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mit welchen Grafikkarten läuft das Spiel bei euch? Ich hatte was von minimum GTX460 gelesen.
Und wie läuft das mit diesem Early Access? Das Spiel ist noch keine fertige Version, oder? Bekommt man zu dem Preis von 34,99 € die Vollversion später dazu, oder muss man noch was drauflegen?

ich spiele es mit einer GTX 560. läuft einwandfrei
Für den Preis bekommst du die aktuelle Version (0.8) und alle folgenden Updates: also auch das Update zur Vollversion. bisher fehlen noch der Karriere- und der Online-Modus.

p.s. die angekündigte Nordschleife gehört nicht zum Umfang der Vollversion. die strecke erscheint mit 10 Fahrzeugen als kostenpflichtiger DLC im Herbst.

Ich habe eine 660Ti und damit läufts super auf sehr hohen Details.

Das Spiel ist keine fertige Version, das stimmt. Es fehlen noch eine Karriere, diese ist ausgegraut im Hauptmenü. Ebenfalls fehlt ein Online-MP Teil. Und wenn das Spiel dann erscheint, bekommst du die Vollversion ohne was draufzahlen zu müssen. Du kaufst hiermit die Vollversion, darfst sie eben nur schon spielen bevor das Spiel fertig ist.

Danke!
Ich habe nur eine GTX260, müsste probieren, ob da was läuft. Mal schauen, ob das Internet dafür Erfahrungswerte hergibt. Das andere Problem bei mir ist, das Wheel bezüglich Platz und Ergonomie an den PC zu bringen.

@kellewap

hab mir insgeheim schon lange gedacht "das wär' mal n game für kelle":)

wenn du interesse hast, ich hab hier bei mir noch eine voll funktionstüchtige 660ti...bin echt nicht der verkäufertyp, aber fürn schmalen kurs....

@kellewap

hab mir insgeheim schon lange gedacht "das wär' mal n game für kelle":)

wenn du interesse hast, ich hab hier bei mir noch eine voll funktionstüchtige 660ti...bin echt nicht der verkäufertyp, aber fürn schmalen kurs....

Danke für das Angebot! :dhoch:
Große Investtionen wollte ich dafür nicht tätigen. Dazu käme dann auch der Rattenschwanz mit Netzteil (ist jetzt schon am Limit), Kompatibilität zum Mainboard, Arbeitsspeicher, Prozessor...
Vielleicht lade ich es einfach mal und werde sehen, ob es läuft.

@Samstrike 68

Jetzt würde ich dir am liebsten 100 Likes auf einmal geben! :sabber:

Ein Kunde von mir hat den 3.0 CSL in dieser Version, aber mit der dezenten Beklebung. Als ich das erste Mal vor dem Auto stand wäre ich beinahe vor Ehrfurch in Ohnmacht gefallen. :huldig:

Ich glaube meine verlobte hatte Abends einen Blumenkohl am Ohr so habe ich sie voll gelabert. :lol:
Aber es fällt einem eben auch zu jedem Boliden eine Geschichte ein.

Sind schon alles geile Biester, besonders der BMW 320i und das Batmobil.
Und was würde ich alles für den M3 E30 in der DTM Version geben. :huldig:
Ich wüsste gar nicht was ich zuerst kaufen sollte wenn ich Reich wäre. Es müssten alle sein. :D

M3 E30 Johnny Cecotto mit 84.000 Km für schlappe 79.000 EUR oder Mercedes 190E Evo II mit 43.000 Km für schlappe 109.000 EUR. :schock:

@kellewap Hol dir auf jeden Fall AC. Es lohnt sich!
Selbst in der Early Access haste schon ne Menge Spaß.
Wenn Du in den Grafikoptionen HDR deaktivierst, soll das schon einen Framerateboost bringen, habe ich gelesen.
Ansonsten wäre die Karte von @SC haujobb für schmales Geld ja eine Alternative.

Freitag war echt cool und noch nicht so voll.
Da hat man Tränen in den Augen wenn man die ganzen geilen Klassiker sieht.
Krass war wie viele an dem Tag schon verkauft waren.

Yau, ich war 2013 ja dort und 2011 auch.
Was man dort sieht ist einfach nur Overkill.

Am Ende des Tages musste erstmal alles verarbeiten
nach den unzähligen Ferraris, Lambos oder einfach mal
20 300er SL Flügeltürer :huldig:

@kellewap Hol dir auf jeden Fall AC. Es lohnt sich!
Selbst in der Early Access haste schon ne Menge Spaß.
Wenn Du in den Grafikoptionen HDR deaktivierst, soll das schon einen Framerateboost bringen, habe ich gelesen.
Ansonsten wäre die Karte von @SC haujobb für schmales Geld ja eine Alternative.

Ich habe gelesen, dass die Kompatibilität von AC zu Grafikkarten der Nvidia 200er-Generation per Patch aufgehoben wurde (Abfrage der DirectX 10.1-Unterstützung). Durch manuelle Abschaltung der DirectX-Abfrage kann man das aber wohl wieder umgehen, allerdings nicht mehr in der Vollversion.
Die Hardware wollte ich nicht aufrüsten, das ist genau der Punkt, warum ich nur noch selten am PC spiele.
Mindestens ein Netzteil würde bei mir noch zur GK hinzukommen müssen.
Ich überlege es mir, ob ich den Versuch auf der aktuellen Hardware starte....

Genau, wenn ich sowas Lese von Kelle, weiß ich warum ich Konsolero bin.

Nicht auszudenken, wie ich im Strahl kotzen würde, wenn meine Graka plötzlich
nicht mehr supportet wird.

Aber der One gebe ich AC aber sicher ne Chance, ebenso wie Project Cars :dhoch:

Zurück
Oben