Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das KT Wochenevent #05 ist da!

Mit dem BMW M30 GT2 dürft ihr nun in Magione heizen. Das Auto ist bissig, aggresiv, aber dennoch richtig toll kontrollierbar. Letzteres werdet ihr auf dieser engen Strecke noch so richtig zu schätzen lernen! Ich jedenfalls habs schon zu schätzen gelernt :O_o:

Wie immer hoffe ich auch diesmal wieder, dass euch die Kombination aus Strecke und Auto gefallen. Viel Spaß dabei :bier:

@drzoidberg: Bitte wieder im Startpost einbinden. Danke :)
PS: Deine Bilder im Startpost zu den Events sind klasse :dhoch:

Anhänge

Habe gerade gelesen:
"Magione ist ein reiner Fahrerkurs."

Oje, technische Kurse kann ich ob meiner limitierten Skills nicht so gut.
Bei Monza konnte man schön Vollgas.

Kurz das neue Event probiert.
Ich setzte mich also in den GT2 und mir wurde schlagartig ins Gedächtnis gerufen, weshalb ich diese Karre nie gefahren habe.

Ein Sehschlitz als Windschutzscheibe, A-Säule fast so breit wie mein Arsch, dazu noch 2 schmale vertikale Streben.
Da kommt Freude auf, wenn man nix sieht.
Die Kiste klingt super, der Kurs würde bei besserer Übersicht ne Menge Fun bereiten, vor allem die letzte Kurvenkombination scheint spaßig zu sein.

Dieses Event und ich werden keine Freunde und dementsprechend kann sich @indierocker entspannt zurücklehnen und relaxed die Sache angehen. Ich bin keine Prüfung für ihn.

danke, mouseman, für das neue event...werde ich mir gleich mal ansehen.:dhoch:

die strecke mag ich, das auto nicht so sehr...bin ich mit am wenigsten gefahren:? ist mir im vergleich zu anderen wagen zu un-aufregend beim fahren...die geräuschkulisse im wagen ist aber bombe, nur konnte ich den hobel noch nicht sonderlich an seine/meine grenzen bringen. schaff' ich das, kommt da vielleicht mehr rüber:)

der kleine fiat z.b. ist da im vergleich (wenn der überhaupt zulässig ist) viel "dankbarer", wenn man ihn scheucht...den werden wir wohl nie in einer challenge sehen, was:heul:;)

hm, xettman, jetzt wo du's sagst...ist wirklich sehr verbaut die sicht...hab' mir den sitz so weit nach vorne geschoben, wie es geht (im spiel), noch n bisserl hochgesetzt, bleibt trotzdem nicht sonderlich viel sicht:staun: vielleicht hatte ich auch deswegen bisher nich so einen bock auf das ding.

bin gerade gefahren & jetzt weiss ich's wieder...das ding ist so knallhart eingestellt, wenn man da ein bisschen unsauber fährt, hoppelt der vorbau so dermaßen. für mich ein sehr "nervös" zu fahrendes auto, einige kurven mit korrekturen genommen, zeit hat aber für gold gereicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mist, sorry, dann war das wohl ein Griff ins Klo. Tut mir leid :oops:
Dabei hatte ich in den ersten Runden meinen Spaß :oops:

Moooment,

Nur weil ich nicht so der Fan von der beschränkten Sicht bei diseem Auto bin, heisst das nicht, dass das ein Griff ins Klo war.
Den anderen kann es ja trotzdem gefallen.

Ausserdem klingt die Karre echt super und dei Strecke ist wider Erwarten spaßig.
Vielleicht hätte der Fiat besser zu dazu gepasst. Keine Ahnung.
Deshalb machst ja Du die Events, und nicht ich.
Und Event #3 und #4 waren Spitzenklasse :dhoch:, da kommt man sowieso nur noch schwer ran.

Ausserdem klingt die Karre echt super und dei Strecke ist wider Erwarten spaßig.
Vielleicht hätte der Fiat besser zu dazu gepasst. Keine Ahnung.
Es gibt ja bereits ein Event in dem Spiel, in dem man mit dem Fiat über diese Strecke fährt. Es ist ein Rennen und ein Standardevent von Kunos.

Und irgendwie war mir der Sprung vom sehr schnellen Lotus 125 S1 runter zum Fiat500 einfach zu groß. Ich dachte ich stehe auf der Strecke :ugly:
Also ging ich auf die Suche nach einem kompakten Rennwagen der kernig klingt, wendig ist und trotzdem anspruchsvoll zu fahren ist. Da habe ich den M30 GT2 gefunden und war zufrieden damit.

Nur so als Erklärung wie es zu dem Event kam.

Zurück
Oben