Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf die Lauda Schleuder freu ich mich.
Ich denke, Hantay ist schon ganz wuschig.
Ist die Karre eine echte F1 Karre, mit der Lauda damals gefahren ist?

Es gibt jemanden, der mit Haujobb mithalten kann?!?:schock:

glaube mir, xettman, es gibt auch genug kaugummikauende blingbling-racer die in ihrer ersten schnellen runde schneller sind, als ich nach 30 runden...dagegen bin ich (und eigentlich bin ich das ja auch) ein feierabendracer, da mach' ich mir nix vor:grins:

Auf die Lauda Schleuder freu ich mich.
Ich denke, Hantay ist schon ganz wuschig.
Ist die Karre eine echte F1 Karre, mit der Lauda damals gefahren ist?

also wo "312t" draufsteht, sollte auch ein zeitgenössisches f1-car drinstecken:dhoch: dagegen handelt es sich bei dem lotus t125 um kein formel1-auto...formelähnlich sicher, aber sogar in der s1 ausbaustufe eben nur ein lotus-rennwagen im formel1-style.

Gestern durfte ich das erste Mal seit langer Zeit auch mal wieder ran! :grins:

Ich muss nochmals betonen, wie genial das mit dem KT-Event gemacht ist; Aufrufen, reinsetzen, Zeiten battlen! Einfach genial! Aber ganz ehrlich, Männers; im Vorfeld dachte ich ja, hehehehehe, Rookies wie XettMan steck ich einfach in die Tasche, aber nach einer Stunde fahren gestern muss ich gestehen, dass ich mich ausserordentlich strecken muss um an Eure Zeiten heran zu kommen. Selbst Opa Sam ist noch nicht in Reichweite! Aber wisst Ihr was? Total geil, da man sich richtig anstrengen muss, jeder Fehler vehemente Konsequenz hat, man besonnen und doch aggressiv fahren muss und die Konkurrenz hart und fordernd ist und mir hier durch die versammelte Mannschaft meine Grenzen aufgezeigt werden, die ich aber immer wieder versuche ein paar Zehntel zu verschieben!

:dhoch:

Die FFB-Umsetzung ist wirklich ein Schmaus! Ich hätte Tränen der Rührung in den Augen! :rock:

@indierocker Hast du den Tank schon geleert?

Ausserdem bin ich das Event ja schon einige Stunden gefahren und komme auch nicht mehr an meine Bestzeit heran. Bin immer so ne halbe Sekunde mind. dahinter.

Fahr auch mal bitte Event #3, wenn Du die zeit findest. Fährt sich ganz anders als #4.

Ich habe hoffentlich heute Abend etwas Zeit für den Event. Monza mag ich überhaupt nicht, aber das lag wohl daran, dass es bei Konsolenracer eine Strecke ist, die so wunderbar zum abkürzen einlädt.

Den Tank soll man leeren, das habe ich mitbekommen. sonst noch ein Anfänger-Tipp fürs Set-Up? (oder kann man mit dem Standard fahren?)

Bei der letzten der 3 Schikanen kann man beim Hotlappen über den linken Curb abkürzen, geht aber oft genug schief und das Auto verspringt.
Die anderen Curbes besser meiden.
Im Rennen würde ich bei der Strecke alle Curbs meiden.

Bei Event #3 auf Imola muss man fast alle Curbs massiv schneiden, die lassen das zu und wollen es so.

Stellt man die Spoiler 10° niedriger. Ich glaube per default stehen sie auf 18°.
Dann habt ihr auf der Geraden mehr Speed. Ich komme auf knapp 320km/h.

@Samstrike 68 hast du mich inzwischen überholt oder bist du immer noch über 1 Sekunde hinter mir?:grins:

Da ich noch nicht wieder gefahren bin, dürftest Du den Vorsprung von einer Sekunde noch inne habe, genieße den kurzzeitigen Erfolg ! :boese: :D
Ne, ist schon ne klasse Zeit, nach meiner ersten Runde dachte ich WTF , wie kommen die alle an die Zeiten.....es wurde dann besser aber ich bin immer noch weit weg.

Erst später nach 22 Runden habe ich bemerkt warum ich so langsam bin.....

0,1020,1476517,00.jpg

:p

Heut abend kommt Top Model, da kann ich dann sicher wieder racen.
Mal sehen, ob ich mich da noch mal nach Monza begebe.
Motivation ist aber gesunken, da ich wie gesagt meine Zeit einfach nicht mehr verbessern kann.

Dankeschön! Ich freu mich natürlich auch!

Ein ernstzunehmender Gegner bin ich derzeit aber (noch) nicht. Ich hoffe aber, das wird noch! Über Eure Zeiten habe ich nicht schlecht gestaunt! :dhoch:

@indierocker am Anfang dachte ich auch, dass ich nicht mal an Hantays Zeit rankomme, aber wenn man mal ein Gefühl für die 3 Schikanen entwickelt hat, dann wird das besser.
Trotzdem habe ich bei dem Event sehr viele ungültige Runden, da man bei den Schikanen hohes Risiko geht, doch abzufliegen und das gleich 3 mal pro Runde.

Zurück
Oben