Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa Evo

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wird traumhaft, bin immer noch baff aufgrund der Open World in der Eifel. Das gepart mit den Rennstrecken und Rennen wie wir es kennen ist die perfekte Symbiose. Einfach durch die Eifel cruisen und das halt in ner Simulation, ein Traum!

Zuletzt bearbeitet:
Das wird traumhaft, bin immer noch baff aufgrund der Open World in der Eifel. Das gespart mit den Rennstrecken und Rennen wie wir es kennen ist die perfekte Symbiose. Einfach durch die Eifel cruisen und das halt in ner Simulation, ein Traum!

Man konnte es ja schon erahnen aber bestätigt war halt nix, ich fahre zu aller erst zur Tanke an der Döttinger Höhe. Lecker Bierchen.:lachweg:
Einfach Geil und nicht nur zweimal im Jahr in der Eifel.

Falls das Ökonomie-/ Levelsystem drin sein und sogar was taugen sollte, gehe ich mit. Ansonsten nach ner gewissen Reifezeit von 1 bis 2 Jahren im Sale. FM hatte ich ja auch erst 1 Jahr nach Release geholt. Solche Spiele brauchen immer Jahre, um einigermaßen spielbar zu werden. Sei es Content, Bugfixes, Features.

Ich bin sicher beim Release dabei. Die Software machen beim Simracing noch den kleinsten Teil der Kosten aus, iRacing ausgenommen, aber selbst das zahlt sich aus wenn man oft genug fährt.
Die drölfunddreißigste Sandbox, wo einem lediglich Autos und Strecken hingeschmissen werden und der Spieler gefälligst selbst kreativ sich Spielinhalte ausdenken soll, brauche ich einfach nicht mehr.

Die drölfunddreißigste Sandbox, wo einem lediglich Autos und Strecken hingeschmissen werden und der Spieler gefälligst selbst kreativ sich Spielinhalte ausdenken soll, brauche ich einfach nicht mehr.
Die Unterschiede zwischen den Sims mögen klein sein, aber die sind doch subjektiv gesehen signifikant , ausserdem geht es mir bei AC Evo auch um den Multiplayer und die Mods. Aber mal sehen, ich hoffe mal dass LMU bald VR offiziell unterstützt.

Geht jemand den EA im Jan mit?
Dieses Mal bin ich mir unsicher, ob ich mich nicht mal auch mit dem Releaseprodukt begnüge.

Ich bin auf jeden Fall beim EA dabei.

Da bin ich wohl anders gestrickt, als z.B. Xettman, da ich kein Gesamtpaket o.ä. benötige, um mit so einer Sim etwas anfangen zu können, zumal mich dieser Pimp-Aspekt gar nich mal so abholt. Das kennen die Konsoleros nun schon seit etlichen Versionen von Forza und GT...bin eh mehr der seriennahe Fahrertyp.

Mir reichen die angekündigten fünf Strecken und 20 Wagen aus, um mal ein bisschen herum zu spielen, um zu sehen, wie sich's fährt, die Fahrzeugbewegungen im Replay zu studieren...ich denke, da gibt es für mich erstmal genug zu tun. Ich glaub' ja nich, das dieser riesige OpenWorld-Bereich gleich zu Beginn integriert sein wird, stört mich aber nich, da ich überhaupt kein Cruiser bin.

Bei AC war der EA doch eine tolle Reise mit den ganzen Entwicklungen & Änderungen. Klar gibt es da auch immer Aufreger oder Begeisterung wegen neu eingeschlagener Wege, aber das gehört dazu. Die Mods werden sich bei EVO wegen der restriktiveren Politik bei Kunos ja in Grenzen halten. Strecken und Fahrzeuge aus der Community sollte man da, gerade zu Beginn, nicht großartig erwarten. Vielleicht gibt es aber wieder im App-Bereich gute Einfälle, die sich als Praktisch erweisen, wer weiß...viel Spielraum ausser Optik bleibt da nicht, denn vieles wie z.B. ein anständiges Radar oder eine aussagekräftige Reifen-Anzeige waren vor einem Jahrzehnt noch relativ neu. Heutzutage haben die Entwickler solche Dinger schon von Haus aus implementiert, aber es gibt ja immer Raum für Verbesserungen. Schau mer mal:dhoch:

Ich binhalt seit 10 Jahren immer beim EA dabei gewesen, und es ist immer dasselbe. Irgendwann is für mich halt auch mal gut.
Aber wie gesagt, wenn es mir taugt, bin ich dabei.
Verstehe ich voll. Aber meiner Meinung nach hat sich in den 10 Jahren auch viel getan, insbesondere bei Reifenmodellen, Nacht, Regen oder wie bei aktuell bei iRacing das sich der Gummi auf der Strecke verteilt und Fortschritt in seinem Hobby kann man unterstützen. Insbesondere wenn man an Hardware bereits tausende von Euros reingesteckt hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
2025 is a very important year for us as we embark on our most exciting journey yet! Assetto Corsa EVO.

Our little gift to you this holiday is to give you some hints about what you can expect in the upcoming weeks and months.

The footage in this video is from the Alpha version of the game and as such the list of manufacturers is not final, we've more to come yet.

Zurück
Oben