Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird traumhaft, bin immer noch baff aufgrund der Open World in der Eifel. Das gespart mit den Rennstrecken und Rennen wie wir es kennen ist die perfekte Symbiose. Einfach durch die Eifel cruisen und das halt in ner Simulation, ein Traum!
Die drölfunddreißigste Sandbox, wo einem lediglich Autos und Strecken hingeschmissen werden und der Spieler gefälligst selbst kreativ sich Spielinhalte ausdenken soll, brauche ich einfach nicht mehr.Ich bin sicher beim Release dabei. Die Software machen beim Simracing noch den kleinsten Teil der Kosten aus, iRacing ausgenommen, aber selbst das zahlt sich aus wenn man oft genug fährt.
Die Unterschiede zwischen den Sims mögen klein sein, aber die sind doch subjektiv gesehen signifikant , ausserdem geht es mir bei AC Evo auch um den Multiplayer und die Mods. Aber mal sehen, ich hoffe mal dass LMU bald VR offiziell unterstützt.Die drölfunddreißigste Sandbox, wo einem lediglich Autos und Strecken hingeschmissen werden und der Spieler gefälligst selbst kreativ sich Spielinhalte ausdenken soll, brauche ich einfach nicht mehr.
Geht jemand den EA im Jan mit?
Dieses Mal bin ich mir unsicher, ob ich mich nicht mal auch mit dem Releaseprodukt begnüge.

Verstehe ich voll. Aber meiner Meinung nach hat sich in den 10 Jahren auch viel getan, insbesondere bei Reifenmodellen, Nacht, Regen oder wie bei aktuell bei iRacing das sich der Gummi auf der Strecke verteilt und Fortschritt in seinem Hobby kann man unterstützen. Insbesondere wenn man an Hardware bereits tausende von Euros reingesteckt hat.Ich binhalt seit 10 Jahren immer beim EA dabei gewesen, und es ist immer dasselbe. Irgendwann is für mich halt auch mal gut.
Aber wie gesagt, wenn es mir taugt, bin ich dabei.
2025 is a very important year for us as we embark on our most exciting journey yet! Assetto Corsa EVO.
Our little gift to you this holiday is to give you some hints about what you can expect in the upcoming weeks and months.
The footage in this video is from the Alpha version of the game and as such the list of manufacturers is not final, we've more to come yet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen