Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Threadbug #2 by flips

Kommt schon geil, während ner Verfolgung durchs Fenster zu springen, um sich dann aus der anderen Seite des Hauses auf seine Beute zu stürzen. Klappt vielleicht nicht immer wie am Schnürchen, aber wenns tut, fühlt man sich echt super. :D

Ich muss übrigens nochmal betonen, wie atemberaubend das Spiel stellenweise aussieht.

Stellenweise nervt mich das Spiel. Ich bin bisher in Sequenz 4, spiele jetzt Connor, aber Begeisterung will sich nicht einstellen. Die Steuerung hakt etwas und bei der Jagdmission ging mir das Indianergeschrei vielleicht auf den Keks. Interessant war allerdings, anfangs
einen Templer zu spielen, der sich kaum von den Assassinen unterschieden hat.
Mit den kurzen Ausflügen mit Desmond kam ich auch nicht so richtig klar. Woher kommt sein Vater so plötzlich? Und warum kommen, anscheinend relativ beliebig, Nachrichten der ersten Zivilisation?
Obwohl es wesentlich ambitionierter und fortschrittlicher als Revelations wirkt, hat mir der Vorgänger bisher besser gefallen.

Allerdings bin ich ja immer noch am Anfang und die Schiffsreise fand ich klasse. Deswegen bin ich guter Dinge, dass das Spiel noch anzieht.

Barry the Scary schrieb:
Reaver schrieb:
Ah, jetzt habe ich das Schlösserknacken kapiert. Solange RT mashen bis die Truhe aufgeht und der Bolzen ist praktisch ein Zeitlimit :ugly:
Man kanns auch echt unnötig kompliziert machen.

Hab ich doch gesagt ;)
Ja nur dummerweise hat man dann mit der RT Smasherei wieder den linken oder rechten Stick gedreht weswegen man wieder von vorne anfangen darf :sleep:
Man hätte es auch so einfach machen können wie in Skyrim aber das war wohl nicht schick genug :kaffee:

Ich habe alle Tresore bisher auf Anhieb geknackt. :D

Aber wenn schon mal Skyrim angesprochen wurde. AC3 ist sooooviel geiler. Alles, was mir an TES gefallen hat (Landschaft, Jagen etc.) bietet AC3 ebenfalls gleichwertig oder gar besser, dafür fällt das steife RPG-Gameplay und der Magie-Firlefanz weg. Außerdem hat AC3 das coolere Szenario und Story sowieso. :ruby:

Weiss auch nicht, was die mit dem Knacken haben, das ist doch kinderleicht. Klar, man hätte es zugunsten der Bequemlichkeit auch beim Alten lassen können, aber was solls.

@Frank
Wie bereits geschrieben: es wird besser, viel besser. Mit Sequenz 6 startet das bisherige GotY durch, vertrau mir! :deal:

Blackacidevil138 schrieb:
Ich wünsch dir n Pickel am Arsch und zu kurze Arme um daran zu kratzen. :motz:

andersonsilvareactiontzsr9.gif

Ich meine das schon ernsthaft, aber soll jetzt nicht weiter ausgerollt werden. :D

Habe gerade die Tee-Party hinter mir, saugeil. :cool:

Mal ne frage: Ist Conor Vom Charakter wie Ezio oder eher wie Altair?
denn Ezio ging mir in Assassins Areed 2 richtig auf den Sack.Meiner Meinung nach Darf ein Assassine keine Gefühle beim Killen haben.Altair killt seine ziele,zeigt zwar Gefühle aber nicht so stark wie Ezio.

Jehuty79 schrieb:
Weiss auch nicht, was die mit dem Knacken haben, das ist doch kinderleicht. Klar, man hätte es zugunsten der Bequemlichkeit auch beim Alten lassen können, aber was solls.

Natürlich ist das einfach, aber wie bescheuert ist das denn, dass beim halten ein Bolzen langsam zu einer Seite geht. Ist auch total unkomfortabel auszuführen und extrem hakelig.

Zurück
Oben