G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Fühlt sich einfach immer wieder geil an, wenn man in ner Mission 100% Synchro geschafft hat 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja nur dummerweise hat man dann mit der RT Smasherei wieder den linken oder rechten Stick gedreht weswegen man wieder von vorne anfangen darfBarry the Scary schrieb:Reaver schrieb:Ah, jetzt habe ich das Schlösserknacken kapiert. Solange RT mashen bis die Truhe aufgeht und der Bolzen ist praktisch ein Zeitlimit
Man kanns auch echt unnötig kompliziert machen.
Hab ich doch gesagt![]()

Blackacidevil138 schrieb:Ich wünsch dir n Pickel am Arsch und zu kurze Arme um daran zu kratzen.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Not sure if serious...
Jehuty79 schrieb:Weiss auch nicht, was die mit dem Knacken haben, das ist doch kinderleicht. Klar, man hätte es zugunsten der Bequemlichkeit auch beim Alten lassen können, aber was solls.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen