Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es in Assassins Creed 3 eigentlich mehrere Städte oder nur Bosten? Bisher find ich die Stadt nämlich extrem lahm...
Gibt es in dem Spiel eigentlich mehr Städte, als Bosten? Bisher find ich das nämlich extrem lahm...
Ich find in Bosten kann man sich nciht richtig AC mäßig bewegen, weil die Gebäude nicht so richtig aneinander hängen, wie in den Vorgängern. Das stört mich total. In Sequenz 2 bewegte man sich fast nur am Boden...
Diese DLC Seuche wieder...ey wenn ich mir für 60 Euro ein Spiel kaufe, kann ich dann nichtmal erwarten, dass ich wenigstens die Story komplett mitbekomme?
Aber gut, so weiß ich wenigstens, warum ich das bis heute nicht wusste, dachte eigentlich das ich da irgendwas im Verlauf der Story verpasst hätte
Ich find in Bosten kann man sich nciht richtig AC mäßig bewegen, weil die Gebäude nicht so richtig aneinander hängen, wie in den Vorgängern. Das stört mich total. In Sequenz 2 bewegte man sich fast nur am Boden...
Spoiler hier mal nicht so rum
Aber ich werde auch jetzt erst warm mit dem Spiel, die ersten 5 Kapitel sind wirklich ziemlich lange Einführungskapitel
Die Wurfpfeile