BlitzChrono
KTs Eisklotz
Blackacidevil138 schrieb:Ich wart dann mal wieder auf die Post....
dein spiel immer noch nicht da ?
(das hatte ich bei dead island. warten ist schlimm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlitzChrono schrieb:ja aber von boat ride-ing action war im ganzen spiel nixTürenmacher schrieb:Also an einer sehr ähnlichen Stelle bin ich schon vorbeigehüpft.![]()
(also das kleine im bild)

WaldGespenst schrieb:auf jedenfall wäre es beschiss mit solchen bildern zu werben und dann ist nichts davon vorhanden!
spiels doch selbstWaldGespenst schrieb:dann such mal schön...![]()
BlitzChrono schrieb:spiels doch selbstWaldGespenst schrieb:dann such mal schön...![]()
![]()

Ist doch (leider) normal, dass mit Bilder geworben wird, die nur für das Spiel gestellt wurden und / oder Ideen zeigen, die am Ende nicht enthalten sind.WaldGespenst schrieb:auf jedenfall wäre es beschiss mit solchen bildern zu werben und dann ist nichts davon vorhanden!

WaldGespenst schrieb:BlitzChrono schrieb:spiels doch selbstWaldGespenst schrieb:dann such mal schön...![]()
![]()
nee ich hebs mir noch bis dezember auf, muss noch andere game zu ende zocken!![]()
Das war nun aber in allen vier Teilen bisher der Fall.DonCorleone87 schrieb:Was mir aber aufgefallen ist, das Game ist hundseinfach, vor allem wenn man davor Bayonetta auf Normal durchgezockt hat wirkt ACIII wie ein Kindergeburtstag. Ich hab gestern mal mühelos rund 15-20 Wachen auseinandergenommen und auch die Kletter und Sprungeinlagen sind ein Selbstläufer, fast ein wenig zu sehr auf den Mainstream zu geschnitten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen