Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so nach 27,5 std und 69% (hab nicht viele missionen auf 100% gemacht) ist das ende erreicht. gleich mal vorweg meine meinung dazu :kotz:

was zum teufel sollte diese dumme letzte desmond szene. wurde ich jetzt 5 spiele nur rumgeschickt um am ende einfach freiwillig und ohne bedenken einen der lächerlichsten heldentode zu sterben die ich je gesehn habe? jeder der meinte me3 hatte ein dummes ende der hat das hier nicht gesehn. so stell ich mir 0815 vor wenn man einfach nur noch fertig werden will.
:nein:

Gestern Nacht noch bissl MP gespielt. Ne Runde DM und ne Runde Wolfpack.

Kennt man. Immer wieder gut..

aber Wolfpack macht einen heiden Spaß. Gutes Team gehabt und direkt mal bis Sequenz 20 gekommen. :D

Ich bin noch lange nicht am Ende, aber Teil 3 hat für mich bisher das Zeug zum GOTY (die letzten ACs fand ich total langweilig, aber das neue Setting ist wie für mich gemacht).

Nach 6 Stunden SP und 1 Stunde MP bestätige ich das mal so.

Bin mal gespannt wie verkorkst das Ende wirklich ist. Aber bekackte Enden liegen ja voll im Trend.

Wie das Game hat 3D? Habs gestern kurz gesehen gefiel auf anhieb sehr gut. Die Landschaft war RAAAAW! Ist die Welt sehr groß? Macht es soviel Spass wie in Skyrim die Welt zu beobachten bzw zu erkunden?

Besser als Skyrim imo. Ich renn jetzt seit gut 2 Stunden durch das Grenzland.. jage, sammle Federn, suche Schätze....

Das Spiel hat unglaublich viel Content. :shock:

ich bin jetzt bei ca.14 Stunden und bei Sequenz 7

habe noch ein paar Fragen zum Handel bzw Herstellungssystem

Habe jetzt erst die Holzfäller, die Jägerin und den Schreiner (Lance), woher bekomme ich weitere Leute? auf der Karte habe ich nichts mehr gefunden.
Und wie lange dauert es bis die mal wieder Holz produzieren?

Barry the Scary schrieb:
ich bin jetzt bei ca.14 Stunden und bei Sequenz 7

habe noch ein paar Fragen zum Handel bzw Herstellungssystem

Habe jetzt erst die Holzfäller, die Jägerin und den Schreiner (Lance), woher bekomme ich weitere Leute? auf der Karte habe ich nichts mehr gefunden.
Und wie lange dauert es bis die mal wieder Holz produzieren?

eigentlich keine zeit du kaufst einfach :D
und der rest kommt nach und nach einfach hin und wieder die karten absuchen ;)

Zurück
Oben