Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sequenz 7. :ruby:

Die Soldatenmassen sind geil. Und diesen Pelcaim mit einem Luftattentat umzulegen ebenfalls. Hinten rum durch die Büsche geschlichen, 2 Wachen reingezogen, über den Baum und die Fahnenstange in die Nähe von ihm das Attentat vollbracht. Wow. :dhoch:

Ich hab gestern angefangen und so weit Sequenz 5 + Desmond-Abschnitt beendet. Bisher sehe ich eine fantastische Story mit grandioser Inszenierung, glaubwürdigen Charakteren(mit hervorragender deutscher Synchro) und auch spielerisch ist das Game deutlich abwechslungsreicher in Sachen Mainkampagne als seine ganzen Vorgänger zusammen. Was mir aber aufgefallen ist, das Game ist hundseinfach, vor allem wenn man davor Bayonetta auf Normal durchgezockt hat wirkt ACIII wie ein Kindergeburtstag. Ich hab gestern mal mühelos rund 15-20 Wachen auseinandergenommen und auch die Kletter und Sprungeinlagen sind ein Selbstläufer, fast ein wenig zu sehr auf den Mainstream zu geschnitten. Aber bisher ganz klar das beste Game der Serie bis dato!

DonCorleone87 schrieb:
Was mir aber aufgefallen ist, das Game ist hundseinfach, vor allem wenn man davor Bayonetta auf Normal durchgezockt hat wirkt ACIII wie ein Kindergeburtstag. Ich hab gestern mal mühelos rund 15-20 Wachen auseinandergenommen und auch die Kletter und Sprungeinlagen sind ein Selbstläufer, fast ein wenig zu sehr auf den Mainstream zu geschnitten.
Das war nun aber in allen vier Teilen bisher der Fall.

Zurück
Oben