Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jehuty79 schrieb:
Reaver schrieb:
Joa, Ezio war ja auch nicht anders, aber ich rushe jetzt mehr oder weniger bis zu einem bestimmten Punkt wo ich mich als Connor auch cool fühle.

Sequenz 6, Sequenz 6, SEQUENZ SECHS! :huldig:

Okay, okay, ab da wird er wirklich richtig cool :D

@looooop

Mehr Teil 1. Du musst nicht so penibel genau timen und überlegen was du genau gegen wen einsetzt sondern kämpfst einfach. Meistens konter... während diesem Pariermoves kannst du auch immer entscheiden ob du entwaffnest, deine Sekundär- oder Primärwaffe nutzt.

Reaver schrieb:
@looooop

Mehr Teil 1. Du musst nicht so penibel genau timen und überlegen was du genau gegen wen einsetzt sondern kämpfst einfach. Meistens konter... während diesem Pariermoves kannst du auch immer entscheiden ob du entwaffnest, deine Sekundär- oder Primärwaffe nutzt.
(meinete eigentlich Playthrough 1&2)
hmm ... also wie in allen anderen Teilen!?
Brotherhood fand ich wegen der Athmo klasse ... Rev hat mir net gefallen ...
KS war ja schon immer scheiße ..

Ich finde die Manöver und Kills einfach sehr stylisch. Das reicht mir vollkommen... ich brauch keine Herausforderung dabei solange es sich trotzdem gut anfühlt.

Naja... wie willst du es sonst machen ohne unfair zu werden? Ein Batman KS will ich aber auf gar keinen Fall. So gut es auch ist, finde ich es trotzdem auf Dauer wirklich nicht geil.

zvezda schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
Grafische Unterschiede zwischen der Xbox 360 und Playstation 3 sind uns übrigens keine aufgefallen. Allerdings lädt Sonys Konsole Zwischensequenzen und neue Areale etwas schneller, was wohl an der verpflichtenden Installation des Spiels liegt. Dafür läuft die Xbox-Version insgesamt einen Tick flüssiger.

www.gamepro.de

Wie sieht es mit den angesprochenen Rucklern in der PS3-Version aus ?

Hat keiner die PS3-Version ??

Es wird besser. Ich fand das Prolog zwar gut gemacht, doch auch viel zu lang, zumal die neuen Gameplayelemente erst phasenweise ab Sequenz 5/6 eingeführt werden. Und in Sachen Grafik legt das Spiel dann auch eine ordentliche Schippe zu.

Oh cool,ich habe gerade durch Zufall entdeckt das man auch in einen fahrenden Wagen der Heu geladen hat springen kann
Ist ja witzig :D
Ich persönlich finde Haytam aber jetzt nicht so prall als Hauptcharakter mir fehlt einfach das Hintergrundwissen zu ihm.
Bei Ezio habe ich quasi seine ganze Lebensgeschichte miterlebt und konnte mehr mitfühlen.
Allerdings hatte ich gerade eine sehr interessante Unterhaltung mit Benjamin Franklin über die Vorzüge ältere Frauen :ugly:

@ Bart Wux
@ Jehuty79

Ok, danke für die Info. Zocke eigentlich auch hauptsächlich an der Xbox360, aber AC3 werde ich mir dann mal für die PS3 holen. Zum einen wegen dem extra Gameplay und zum anderen, damit die PS3 auch mal wieder was zu tun hat :D:D

Zurück
Oben