Jehuty
892p ist voll ok
Reaver schrieb:Joa, Ezio war ja auch nicht anders, aber ich rushe jetzt mehr oder weniger bis zu einem bestimmten Punkt wo ich mich als Connor auch cool fühle.
Sequenz 6, Sequenz 6, SEQUENZ SECHS!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Joa, Ezio war ja auch nicht anders, aber ich rushe jetzt mehr oder weniger bis zu einem bestimmten Punkt wo ich mich als Connor auch cool fühle.

Zuzzissm0 schrieb:es ist ziemlich batman style
Jehuty79 schrieb:Reaver schrieb:Joa, Ezio war ja auch nicht anders, aber ich rushe jetzt mehr oder weniger bis zu einem bestimmten Punkt wo ich mich als Connor auch cool fühle.
Sequenz 6, Sequenz 6, SEQUENZ SECHS!![]()
(meinete eigentlich Playthrough 1&2)Reaver schrieb:@looooop
Mehr Teil 1. Du musst nicht so penibel genau timen und überlegen was du genau gegen wen einsetzt sondern kämpfst einfach. Meistens konter... während diesem Pariermoves kannst du auch immer entscheiden ob du entwaffnest, deine Sekundär- oder Primärwaffe nutzt.
Das meinte ich ja .... bei Rev ham einfach die Ponys gefehlt ....Reaver schrieb:Ich finde die Manöver und Kills einfach sehr stylisch. Das reicht mir vollkommen... ich brauch keine Herausforderung dabei solange es sich trotzdem gut anfühlt.
da hat einfach alles gefehlt ....Reaver schrieb:Bei Rev haben auch die coolen Rüstungen gefehltDa sparen sie auch immer mehr.

zvezda schrieb:Zuzzissm0 schrieb:Grafische Unterschiede zwischen der Xbox 360 und Playstation 3 sind uns übrigens keine aufgefallen. Allerdings lädt Sonys Konsole Zwischensequenzen und neue Areale etwas schneller, was wohl an der verpflichtenden Installation des Spiels liegt. Dafür läuft die Xbox-Version insgesamt einen Tick flüssiger.
www.gamepro.de
Wie sieht es mit den angesprochenen Rucklern in der PS3-Version aus ?

camahan schrieb:Ich persönlich finde Haytam aber jetzt nicht so prall als Hauptcharakter mir fehlt einfach das Hintergrundwissen zu ihm.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen