Türenmacher
IO Independent
Das Jagen! :kt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Spiel zu Spiel wurde es dann immer weniger und jetzt wird man nicht einmal mehr richtig nass sondern tropft nur. 
.... 

Türenmacher schrieb:Das Jagen! :kt:
Blackacidevil138 schrieb:Scheisse sowas. Vorallem weil manche hier das Spiel schon vorgestern von Amazon bekommen haben.![]()

Reaver schrieb:Im ersten Kapitel habe ich im Boston eine Kiste gefunden. Wenn ich diese knacke dann schnappt der Bolzen wieder zurück und die Truhe ist wieder zu
Was ist das?
Eventer schrieb:Also ich hab jetzt sequenz 2 benndet und muss sagen grafisch ist das bisher ein Rückschritt
Eventer schrieb:Also ich hab jetzt sequenz 2 benndet und muss sagen grafisch ist das bisher ein Rückschritt
Barry the Scary schrieb:du mußt die Truhe scheinbar in der Zeit knacken bis dieser Bolzen über dem Schloß wieder komplett auf der linken Seite ist

und niemand kann mir sagen was mit meiner bestellung ist
ich habe darauf hin storniert ca 30 minuten später klingelt mein telefon und der Gamestop aus der stadt ruft an und meint wir haben nur 17 vorbesteller aber 18 freedom editions bekommen magst du eine haben ich natürlich :kt:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen