Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich finds einfach nur langweilig die ganze AC reihe, es ist irgendwie immer das gleiche ich verliere schnell die lust weiter zu zocken das ist aber nur bei AC so

poppel schrieb:
ich finds einfach nur langweilig die ganze AC reihe, es ist irgendwie immer das gleiche ich verliere schnell die lust weiter zu zocken das ist aber nur bei AC so

Ersetze AC durch CoD, dann stimmts für mich :D

Hoffentlich kommt das Teil morgen an, Sendungsverfolgung ist noch immer bei 40%. Aber ich hoffe, dass irgendwas mit der Verfolgung nicht stimmt, letztes Update war Mo, 29.10.12 19:38 Uhr :tip:

camahan schrieb:
Also ich hab sie bestellt
Ich habe jetzt 1 zusätzliche Mission +1 Multiplayer Paket
muß man wohl selber wissen ob sich das lohnt.

Das ist ja dann noch das Medaillon der Assassinen dabei und George Washingtons Notizbuch, und bei dieser zusätzlichen Mission handelt es sich um die aus der Bonus-Edition der PS3 oder ist das wieder ne andere :?:?

So also der Anfang schon mal ziemlich cool und stark gemacht. Desmond aber sieht irgendwie komisch/als aus? Hab den anders in Erinnerung.

Außerdem eine Story Frage (vom Ende von Revelations und ganz ganz bisschen vom Anfang glaub ich)

Wieso ist Demonds Vater im Bus bzw. am Anfang dabei, ich kann mich nicht erinnern, dass er am Ende von Revelations dabei war und der Anfang von AC3 ist auch das Ende von Revelations, jedenfalls sieht das sehr danach aus?!

Was der Vater in Revelations schon dabei?

zvezda schrieb:
camahan schrieb:
Also ich hab sie bestellt
Ich habe jetzt 1 zusätzliche Mission +1 Multiplayer Paket
muß man wohl selber wissen ob sich das lohnt.

Das ist ja dann noch das Medaillon der Assassinen dabei und George Washingtons Notizbuch, und bei dieser zusätzlichen Mission handelt es sich um die aus der Bonus-Edition der PS3 oder ist das wieder ne andere :?:?
Ach das ist ein Medaillon,hätte ich schon fast als Glasuntersteller benutzt :D
Die Mission dsie ich habe heisst Kriegsgespenst
und das Scharfschützen Paket
Xbox 360

Flips360 schrieb:
poppel schrieb:

Hoffentlich kommt das Teil morgen an, Sendungsverfolgung ist noch immer bei 40%. Aber ich hoffe, dass irgendwas mit der Verfolgung nicht stimmt, letztes Update war Mo, 29.10.12 19:38 Uhr :tip:

Was soll das heisen :klopf:

poppel schrieb:
Flips360 schrieb:
poppel schrieb:

Was soll das heisen :klopf:
Find ich aber auch, AC3 reizt mich absolut null, es ist eh immer derselbe lahme und ausgelutschte Gameplay-Kram, der beim ersten Teil damals noch fasziniert hat, danach aber einfach in der Entwicklung stehengeblieben ist.

Also spielen muss ich es, aber ganz ehrlich: Ich seh etwas dagegen an. Ich hab alle Vorgänger gespielt und will schon wissen, wie es weiter geht. Aber auf weitere 20 Stunden durch alte Städte rennen und Türme erklimmen hab ich eigentlich überhaupt keinen Bock mehr.

Nach 4 Stunden nimmt das Spiel deutlich an Fahrt auf. :popcorn: Das Deckungssystem und die neuen Versteckmöglichkeiten (u.a. beim Belauschen) sind schon toll und will ich schon garnicht mehr missen. :D

Atmosphäre ist top, Grafik wirkt aber ehrlich teilweise höchst bescheiden. Erst recht, wenn man gerade von Horizon weggehauen wurde.

Diese nervigen Bettler muss es aber immer geben, oder? Erst waren es Barden, dann aufdringliche Frauen, nun sind es quietschende Kinder. :ulgy:

Aber man kann Wauwaus streicheln! :kt:

Bart Wux schrieb:
Die Barden, Bettler und Weiber konnte man wenigstens messern. Was ist mit den bälgern?

die frage habe ich mir auch schon gestellt... wird aber sicherlich nicht gehen bzw. hatte ich die bis jetzt auch noch nicht im auto-target.

:kt::kt: Assassins Creed 3 :kt::kt:

Nun, ein monoton ausfallendes Assassins Creed 1 konnte mich nicht ans Pad fesseln - hab es dennoch durch gezockt.
Ein durchaus abwechslungsreicheres Assassins Creed 2, in dem ich mich allerdings quälen musste bis zum Schluss.

Und von Brotherhood und Revelations brauchen wir gar nicht anfangen, die hab ich jeweils vll ne Stunde gespielt, danach schlicht kein Bock gehabt... :D

Aber jetzt zu Assassins Creed 3.

WOW WOW WOW !!!!!

Die ersten 2-3 Std sind richtig gut gemacht - die Story ist verdammt geil inszeniert.
Ich hab jetzt vll 4-6 Std auf dem Tacho und immer noch nicht fertig ausgebildet. (ich hoff dass fällt nicht unter Spoiler) =) Der Umfang scheint also bestens zu stimmen. ;)

Aber was macht AC3 besser als seine Vorgänger? Was? Einfach alles! Schlicht alles!

Es fängt bei der Spielwelt an, die wirkt wesentlich lebendiger. Sei es das belebte Boston, ein Schiff dass mit seiner Atmosphäre an Master&Commander anknuepft - und last but no least die geniale Fauna und Vegetation in den Wäldern. Ich hätte nicht gedacht dass Ubi die Wildnis so gut hinbekommt - richtig, richtig geil!

Wo mach ich denn weiter.... ja, dass jagen! Ist verdammt geil gemacht, abwechslungsreich und spannend. :) Such schon wie ein bekloppter ein Jagdclub zum Beitreten - find den aber nicht. :( Aber da hab ich schon spaßige Std in der Wildnis verbracht... :headbang:

Bleibt nur zu sagen...
An alle Zweifler...
KAUFEN! :D

M! Test ist auch online: http://www.maniac.de/content/test-assassins-creed-iii-top-aktuell-der-m-test-zum-neuen-assassin-abenteuer?page=0,0

+ wunderschöne Spielwelt mit Wetter- und Tageszeitensystem sowie großartige Animationen
+ Schleichen wird begünstigt, Kämpfe drastisch anzusehen
+ frisches und interessantes Szenario – sowohl für Connor als auch Desmond

– Menühandhabung und Schnellreise zu umständlich und unkomfortabel
– monotone Kämpfe mit Unfairness-Faktor
– arg verschlankte Steuerung macht Klettern anspruchslos, bisweilen lange Laufwege

Knightfall schrieb:
:kt::kt: Assassins Creed 3 :kt::kt:

Nun, ein monoton ausfallendes Assassins Creed 1 konnte mich nicht ans Pad fesseln - hab es dennoch durch gezockt.
Ein durchaus abwechslungsreicheres Assassins Creed 2, in dem ich mich allerdings quälen musste bis zum Schluss.

Und von Brotherhood und Revelations brauchen wir gar nicht anfangen, die hab ich jeweils vll ne Stunde gespielt, danach schlicht kein Bock gehabt... :D

Aber jetzt zu Assassins Creed 3.

WOW WOW WOW !!!!!

Der Abschnitt macht hoffnung, daher bekommste auch die +1! :D
Bei mir war es haargenauso, Teil 1 und 2 durch, am ende vom 2er schon arg gelangweilt gewesen, Broterhood nach 2-3 std. beendet und nie mehr angepackt und Revelations hab ich mir dann ganz gespaart.

Nun liegt Teil 3 hier, Setting sagt mir auf alle fälle schon 1000x mehr zu als alle anderen Ac´s bisher, die Story interessiert mich eigentlich schon nicht mehr, da hat Ubisoft wohl selbst keinen durchblick mehr wenn man die mit so vielen Spielen verwässert.
Aber: Seeschlachten! :huldig:

Jau, bin gespannt.

Würstchen Jörg kommentiert AC3 und den obligatorischen, bösen CoD-Einfluss.

Trotzdem gibt es Gemeinsamkeiten zum Zombiedesaster. Auch hier riecht es (weniger deftig, aber doch salzig) nach Call of Duty, wenn man für den Showeffekt auf dem Meer ballert. Warum biedert man sich an explosive Action in den Seegefechten an, anstatt das Wesen des Assassinen an Land weiter zu schärfen und zu vertiefen? Auch hier kollidieren wie bei Capcom der starke Anspruch einer etablierten Marke und die schwache Gamedesign-Wirklichkeit einer zu kompromissbereiten TripleA-Produktion.

http://www.4players.de/4players.php/kommentar/Spielkultur/1012/index.html

Ach und um die Seriosität zu unterstreichen:
Call of Duty 2 - 86%
Call of Duty 3 - 85%
Call of Duty 4: MW - 91%
Call of Duty: MW 2 - 88%
Call of Duty: MW 3 - 86%

Muss ja echt scheisse sein, dieses Call of Duty.

Zurück
Oben