Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs zwar storniert bin jetzt aber doch am überlegen zuzuschlagen. Kann man schon was sagen zwecks PS3/Xbox360 Version ?? Gibst es große Unterschiede ?

Blackacidevil138 schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
das spiel rockt die bude in 3D

Große Framerateeinbrüche zu verzeichnen?

Mach ma einer ne Ansage zur Freedom Edition. Lohnt sich für 72€? Rein zum sammeln...

also figur is top. karton is top und richtig stabil. das steel is auch top und für das kleine büchlein und so muss man halt fan sein oder nicht. da ich bis jetzt alle versionen mit der figur habe musste diese auch sein.

Anvil schrieb:
Kurze frage:

Ist bei der Deutschen version auch wieder die englische Sprachausgabe dabei?

jo kann man sogar in den optionen einstellen

habs grad ausm GS abgeholt

hätte es schon gestern haben können, aber war dann doch zu faul in den Laden zu gehen. So wird jetzt erstma ausgiebig angezockt, nachdem ich sogut wie kein Trailer geschaut habe:deal:

Pissbratzen im MM Koblenz gebens nich raus.

Hab btw die Freedom Edition fürn PC nochma bestellt weil ich die CE haben will. 71€. Ich bin so ein Mongo. :fp:

Jo hab auch die Versandbestätigung vom Ubishop für die Freedom Edition (360) erhalten. Hab am 23.03.12 bestellt und per KK bezahlt, wurde schon vor knapp 2 Wochen belastet.

willkommen im freedom club

wer schon immer wissen wollte warum eine ältere dame sehr gut geeignet ist als liebhaberin sollte in sequenz 3 zu herrn franklin gehen. einfach göttlich

Grafische Unterschiede zwischen der Xbox 360 und Playstation 3 sind uns übrigens keine aufgefallen. Allerdings lädt Sonys Konsole Zwischensequenzen und neue Areale etwas schneller, was wohl an der verpflichtenden Installation des Spiels liegt. Dafür läuft die Xbox-Version insgesamt einen Tick flüssiger.

www.gamepro.de

dynosys schrieb:
Jo hab auch die Versandbestätigung vom Ubishop für die Freedom Edition (360) erhalten. Hab am 23.03.12 bestellt und per KK bezahlt, wurde schon vor knapp 2 Wochen belastet.

Hm, habe am 26.03. bestellt und ebenfalls über KK gezahlt. Endgültig belastet wurde sie jedoch noch nicht. Sie haben lediglich mehrfach "angefragt".

Storniert wurde jedoch auch nichts (wie es ja anscheinend häufiger im Ubishop vorkommt).

Menno, ich will auch meine Freedom Edition. :traurig: Hoffentlich haben sie sie auch rausgeschickt und mir nur noch keine Mail zugesendet.

Türenmacher schrieb:
Boah, ist das ein geiles Teil. Sequenz 1 ist schon mal große Videospielkunst. Muss jetzt aber erstmal aufhören. :heul:

Das Opern-Haus mit den ganzen Leuten im Saal und drumherum, richtig toll. Da kommen Gefühle von Hitman Blood Money hoch. :D

Amen, Bruder, amen, wie konnt ich nur zweifeln? GotY right here! :huldig:

Test-Embargo ist übrigens gefallen...diverse (im Schnitt) 8/10's im Web, Konsens: Kein Meisterwerk, aber gutes Actionspiel.

Mir gefällt's mittlerweile wieder deutlich besser: Bin bei den Indianern und im Waldgebiet angelangt und das ist schon sehr atmosphärisch das Ganze. Das Klettern über die Bäume ist zwar AC-typisch weiterhin auf Schienen, fühlt sich aber dennoch irgendwie frisch an.
Jetzt, wo ich einige Kämpfe hinter mir habe, muss ich aber feststellen: Die Kämpfe sind so leicht wie eh und je. Wer eine Herausforderung sucht, ist bei AC wohl weiterhin an der falschen Adresse. Auch die Missionen, sei es Haupt oder Neben, gehen von belanglos bis "hätte man auch spektakulärer machen können".

Storytelling und Design taugen mir bisher aber, das Spiel hält mich auf jeden Fall bei Laune.

Zurück
Oben