Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Zuzzissm0 schrieb:das spiel rockt die bude in 3D
Große Framerateeinbrüche zu verzeichnen?
Mach ma einer ne Ansage zur Freedom Edition. Lohnt sich für 72€? Rein zum sammeln...
Anvil schrieb:Kurze frage:
Ist bei der Deutschen version auch wieder die englische Sprachausgabe dabei?
Super, dankeZuzzissm0 schrieb:jo kann man sogar in den optionen einstellen

MiXeR schrieb:WaldGespenst schrieb:hab gerade die Versandbestätigung von UbiSoft erhalten!![]()
Bei mir passiert noch nichts.
Wann haste bestellt (war doch erst vor kurzem, oder?) und wie bezahlt (KK oder Überweisung)?
Jetzt kann ich nur hoffen, dass meine Bestellung auch heute noch rausgeht.

Zuzzissm0 schrieb:willkommen im freedom club
Grafische Unterschiede zwischen der Xbox 360 und Playstation 3 sind uns übrigens keine aufgefallen. Allerdings lädt Sonys Konsole Zwischensequenzen und neue Areale etwas schneller, was wohl an der verpflichtenden Installation des Spiels liegt. Dafür läuft die Xbox-Version insgesamt einen Tick flüssiger.
dynosys schrieb:Jo hab auch die Versandbestätigung vom Ubishop für die Freedom Edition (360) erhalten. Hab am 23.03.12 bestellt und per KK bezahlt, wurde schon vor knapp 2 Wochen belastet.
Türenmacher schrieb:Boah, ist das ein geiles Teil. Sequenz 1 ist schon mal große Videospielkunst. Muss jetzt aber erstmal aufhören.
Das Opern-Haus mit den ganzen Leuten im Saal und drumherum, richtig toll. Da kommen Gefühle von Hitman Blood Money hoch.

camahan schrieb:Ich will ja nix aber das Schlossknacken ist schon mal bescheiden gelöst worden![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen