Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Assassin's Creed III Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So komisch dass die Games von Teil zu Teil grafisch ein Stück schlechter werden. Besonders fällt mir das immer an den nassen Klamotten auf. In AC2 wurde noch genau nur der Teil des Körpers nass, der auch wirklich mit Wasser in Berührung kam. Sah richtig geil aus :dhoch: Von Spiel zu Spiel wurde es dann immer weniger und jetzt wird man nicht einmal mehr richtig nass sondern tropft nur. :I

Post war da. Päckchen war nicht dabei. :kotz:

Ich kaufs jetzt im PSN und schick das Paket am Freitag zurück.

Edit: oder auch nicht... 69,99 .... :lol: .... :vogel:

Türenmacher schrieb:

Ist an sich wirklich nett, nutzt sich aber - wie bei anderen Vertretern dieser Sorte (z.B. RDR) - recht schnell ab, weil man alle 3 Meter ein Tier vor sich hat und man jede Art von Tier, sei es Hase oder Bär, mit den billigen QTE's mühelos in Sekunden legen kann. Nimmt dem Ganzen etwas den Sinn und verkommt beinahe zu simpler Farmerei von Materialien.

Blackacidevil138 schrieb:
Scheisse sowas. Vorallem weil manche hier das Spiel schon vorgestern von Amazon bekommen haben. :wand:

und dabei erst vor kurzem bestellt haben :wand:
also Spiele bei Amazon vorbestellen bringt scheinbar nichts mehr :drunter:

Reaver schrieb:
Im ersten Kapitel habe ich im Boston eine Kiste gefunden. Wenn ich diese knacke dann schnappt der Bolzen wieder zurück und die Truhe ist wieder zu :?
Was ist das?

du mußt die Truhe scheinbar in der Zeit knacken bis dieser Bolzen über dem Schloß wieder komplett auf der linken Seite ist

Eventer schrieb:
Also ich hab jetzt sequenz 2 benndet und muss sagen grafisch ist das bisher ein Rückschritt

dann warte mal bis du im wald bist ohne schnee oder den maya tempel falls du den hast. ist doch immer das gleiche mit der grafik. entweder 60 frames oder geile optik, riesen welt mit vielen dingen oder geile optik. ich finde die ganzen details an conner jedenfalls besser als in den vorgängern, die animationen sind besser und die hände sind auch keine krüppel finger mehr. von den seeschlachten sprech ich lieber gar nicht erst

Habe es mir beim Ubishop vorbestellt und den support jetzt 5 mal kontaktiert :wand::motz: und niemand kann mir sagen was mit meiner bestellung ist :heul: ich habe darauf hin storniert ca 30 minuten später klingelt mein telefon und der Gamestop aus der stadt ruft an und meint wir haben nur 17 vorbesteller aber 18 freedom editions bekommen magst du eine haben ich natürlich :kt:

Ist das eigentlich das erste mal bei dir, dass Amazon so schlampt? Ich hatte das selbe Problem mit WotLK und DMC4, seither hab ich nie wieder was bei denen bestellt und wenn ich das von dir so lese, hab ich auch nicht vor, da je was dran zu ändern.

Zurück
Oben