Apple Apple TV

Dieses Thema im Forum "Computer & Apple" wurde erstellt von Bandit, 3. September 2010.

  1. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    15.900
    Zustimmungen:
    5.031
  2. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    59.169
    Zustimmungen:
    18.805
    :grins:
     
    Frystil gefällt das.
  3. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    15.900
    Zustimmungen:
    5.031
    Ihr seid so Füchse:ugly: Mist iOS-Korrektur
     
    Gerri gefällt das.
  4. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    16.850
    Zustimmungen:
    10.696
    Aber der scrollen durch den Film/Folge ist wirklich gelungen. Scheinbar buffern die irgendwie anders oder es lag an der Performance vom 3er.
    Aber beim 4er ist wischt man und sieht dabei immer ein kleines Bild, wo gerade der Timerstrich steht, dann klickt man und dann dauerts vielleicht 2 Sekunden und es geht weiter.
    Auch die Funktion "Was hat er gesagt?" mit siri ist recht praktisch. Dann wird einfach 5-10 Sekunden nach hintergesprungen und man kann es sich nochmal ansehe. Find ich bei O-Ton Zeug cool.
    Und alleine die Integration von Netflix in die allgemeine Suche/siri ist top!
    Jetzt müssen nur die anderen Content Anbieter nachziehen. Erlauben würde Apple die Integration ja.
     
  5. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    11.354
    Zustimmungen:
    8.124
    Was wohl leider so schnell nicht passieren wird und das kotzt mich an. Die blocken den Chromecast, Apple,...
     
  6. Darko

    Darko

    Beiträge:
    22.543
    Zustimmungen:
    7.558
    Braucht man die 64 GB Version oder langt auch die 32 GB?
     
  7. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    20.238
    Zustimmungen:
    13.164
    Sobald das der Fall ist drücke ich auch den Bestell-Knopf :D
     
    snowman und BradSalter gefällt das.
  8. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    20.238
    Zustimmungen:
    13.164
    Denke mal die 32GB Version sollte reichen. Den Speicher braucht man ja nur für die Apps, die Filme etc werden ja sowieso nur gestreamt.
     
  9. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    16.850
    Zustimmungen:
    10.696
    Gut die Hardware boykottieren sie.
    Die Frage ist, was sie mit der Software Integration machen. Ist gibt ja auch iOS und Android Apps.
    Mal sehen. Ich hoffe das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen.
     
  10. Darko

    Darko

    Beiträge:
    22.543
    Zustimmungen:
    7.558
    Alles klar, danke!
     
  11. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    59.169
    Zustimmungen:
    18.805
    Nunja, so zu spulen schafft auch ein Raspberry Pi :D
     
  12. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    59.169
    Zustimmungen:
    18.805
    Bei den iOS und Android Apps haben sie keine Wahl da sie (zu Recht) keinen signifikanten Marktanteil mit dem Kindle Fire haben. Das sieht beim Fire TV (Stick) sicher anders aus.
     
  13. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    81.120
    Zustimmungen:
    56.086
    Apple TV 4 bei uns ohne Siri. :fp:
     
    Gerri gefällt das.
  14. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    59.169
    Zustimmungen:
    18.805
  15. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    81.120
    Zustimmungen:
    56.086
    In Österreich wohl auch. Die Deppen bei Apple ey.
    Kanns zwar mit deutschem oder amerikanischem Account einrichten, aber dennoch.
     
  16. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    81.120
    Zustimmungen:
    56.086
  17. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    15.534
    Zustimmungen:
    11.954
    Bekommen die alten ATVs ebenfalls die neue Oberfläche?
     
  18. xanderh

    xanderh Graf Foto

    Beiträge:
    3.846
    Zustimmungen:
    187
    Wtf?! Warum keine Trailer App mehr im neuen ATV?
     
  19. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    20.238
    Zustimmungen:
    13.164
    Soll angeblich noch kommen, im Apfeltalk Forum beschweren sich auch schon mehrere Leute darüber.
     
  20. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    81.120
    Zustimmungen:
    56.086
    Aktuell nur im US Store erhältlich. Apple bekleckert sich mal wieder mit Ruhm.
     
    Masterman gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.