Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Apple TV+ (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Folge 3 von Pluribus hat mich... Geflasht! Da steckt so viel drin. In meinem Kopf rattert es, viele Gedanken und Theorien. Irre. Das wird eine geniale Serie.

:huldig:

IMG_20251119_234925.webp

Da guckt man nichtsahnend Stranger Things... :ugly:

Irgendwie mag ich die Serie noch, auch wenn ich es mega schade finde, dass die in Trash abgedriftet ist. Habe zwar den Roman nicht gelesen, aber ich gehe schwer davon aus, dass das der Vorlage nicht gerecht wird.

Absolut, aber ich gehe oft nach Schauspielerin und die Taylor-Joy sehe ich seit Damengambit echt gerne, ihr Gesicht ist so anders ☺️

Naja..irgendwie ist die Geschichte Durcherzählt und auch wenn die Gegend riesig ist, glaub ich nicht das dort so oft Geschichten dieser Größenordnung passieren.

Ich hatte neulich eine Doku über Whittier, Alaska (ihr wisst schon - da wo das ganze Dorf im Prinzip in einem großen Haus wohnt) geschaut und dort war das größte Ereignis der große Fahrrad-Diebstahl 2023 von dem jeder dort sprach.. und das war einfach nur ein misverständnis, weil die Person die die Fahrräder gestohlen hatte nicht wusste, dass man die nicht einfach nehmen darf... ¯\_(ツ)_/¯

Zurück
Oben