Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amazon gibt es nicht. darum hat Amazon ja Apple aus dem Shop entfernt.gibt's für das apple tv eigentlich netflix und Amazon instant Video/prime? von netflix gehe ich mal spontan aus, aber was ist mit Amazon??
179€ ist aber auch mal ne Ansage!
und kann auch noch weniger...Kann jemand was zum Air Mirroring, also zum Darstellen des Monitorinhaltes auf dem TV sagen ?
Funzte das beim ATV 3 gut ?
Ging das auch bei YT oder war der Lag zu groß ?
Also das Gerät ist wirklich sehr gut gelungen.
Die Bedienung mit dem Touchpad geht sehr flüssig von der Hand und Siri ist seit der Apple Watch eh der Boss.
Versteht alles, sucht alles und zeigt euch auch das Wetter wenn ihr sie fragt.
Das scrollen innerhalb eines Film oder Serienfolge geht wahnsinnig gut. Vorher hat das bei jeder Kleinigkeit immer ewig geladen, aber jetzt kann ich instant durch den ganzen Film rollen mit ein paar wischern auf der Fernbedienung. Muss man gemacht haben und wissen wie lame das beim 3er war. Wisch nach oben bringt das Subtitle und Sprachen Menü rein.
ZDF Mediathek ist auch schon da.
Jetzt probier ich den Spaßes halber mal ein Game aus.
Und wenn amazon mal den Arsch hoch bekommt und über ihren Schatten springt und ne Prime App auf den App Store schmeißt, die auch noch ne Integration in die siri suche hat, so wie beim netflix ... unübertreffbar!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen