Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber der scrollen durch den Film/Folge ist wirklich gelungen. Scheinbar buffern die irgendwie anders oder es lag an der Performance vom 3er.
Aber beim 4er ist wischt man und sieht dabei immer ein kleines Bild, wo gerade der Timerstrich steht, dann klickt man und dann dauerts vielleicht 2 Sekunden und es geht weiter.
Auch die Funktion "Was hat er gesagt?" mit siri ist recht praktisch. Dann wird einfach 5-10 Sekunden nach hintergesprungen und man kann es sich nochmal ansehe. Find ich bei O-Ton Zeug cool.
Und alleine die Integration von Netflix in die allgemeine Suche/siri ist top!
Jetzt müssen nur die anderen Content Anbieter nachziehen. Erlauben würde Apple die Integration ja.

Aber der scrollen durch den Film/Folge ist wirklich gelungen. Scheinbar buffern die irgendwie anders oder es lag an der Performance vom 3er.
Aber beim 4er ist wischt man und sieht dabei immer ein kleines Bild, wo gerade der Timerstrich steht, dann klickt man und dann dauerts vielleicht 2 Sekunden und es geht weiter.
Auch die Funktion "Was hat er gesagt?" mit siri ist recht praktisch. Dann wird einfach 5-10 Sekunden nach hintergesprungen und man kann es sich nochmal ansehe. Find ich bei O-Ton Zeug cool.
Und alleine die Integration von Netflix in die allgemeine Suche/siri ist top!
Jetzt müssen nur die anderen Content Anbieter nachziehen. Erlauben würde Apple die Integration ja.

Nunja, so zu spulen schafft auch ein Raspberry Pi :D

Gut die Hardware boykottieren sie.
Die Frage ist, was sie mit der Software Integration machen. Ist gibt ja auch iOS und Android Apps.
Mal sehen. Ich hoffe das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen.

Bei den iOS und Android Apps haben sie keine Wahl da sie (zu Recht) keinen signifikanten Marktanteil mit dem Kindle Fire haben. Das sieht beim Fire TV (Stick) sicher anders aus.

In Österreich wohl auch. Die Deppen bei Apple ey.
Kanns zwar mit deutschem oder amerikanischem Account einrichten, aber dennoch.

shelf-setup.png

https://blog.plex.tv/2015/11/02/plex-on-the-new-apple-tv/

Plex für das neue Apple TV ist da.

Zurück
Oben