Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie es sich liest eindeutig die Spukfunktionen. Ist beim 3er ja wirklich crap. Bin gern jemand der die Intros bei Serien vorspult, aber das ist immer ein Glücksspiel.
Ghost TV?

Und wenn amazon mal den Arsch hoch bekommt und über ihren Schatten springt und ne Prime App auf den App Store schmeißt, die auch noch ne Integration in die siri suche hat, so wie beim netflix ... unübertreffbar
Und wenn amazon mal den Arsch hoch bekommt und über ihren Schatten springt und ne Prime App auf den App Store schmeißt, die auch noch ne Integration in die siri suche hat, so wie beim netflix ... unübertreffbar!
Denke mal die 32GB Version sollte reichen. Den Speicher braucht man ja nur für die Apps, die Filme etc werden ja sowieso nur gestreamt.Braucht man die 64 GB Version oder langt auch die 32 GB?
Was wohl leider so schnell nicht passieren wird und das kotzt mich an. Die blocken den Chromecast, Apple,...
Denke mal die 32GB Version sollte reichen. Den Speicher braucht man ja nur für die Apps, die Filme etc werden ja sowieso nur gestreamt.
Aber der scrollen durch den Film/Folge ist wirklich gelungen. Scheinbar buffern die irgendwie anders oder es lag an der Performance vom 3er.
Aber beim 4er ist wischt man und sieht dabei immer ein kleines Bild, wo gerade der Timerstrich steht, dann klickt man und dann dauerts vielleicht 2 Sekunden und es geht weiter.
Auch die Funktion "Was hat er gesagt?" mit siri ist recht praktisch. Dann wird einfach 5-10 Sekunden nach hintergesprungen und man kann es sich nochmal ansehe. Find ich bei O-Ton Zeug cool.
Und alleine die Integration von Netflix in die allgemeine Suche/siri ist top!
Jetzt müssen nur die anderen Content Anbieter nachziehen. Erlauben würde Apple die Integration ja.
Gut die Hardware boykottieren sie.
Die Frage ist, was sie mit der Software Integration machen. Ist gibt ja auch iOS und Android Apps.
Mal sehen. Ich hoffe das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen