Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gerade das gratis Apple TV Jahr aktiviert.

Das is aber schon ein Scherz oder?

Bisher habe ich unter allen Filmen zwei ( 2 ) gefunden für die man nicht bezahlen muss.
Dean Peanuts Weihnachtsfilm aus dem Jahre Schnee und Greyhound, nen C Film mit Tom Hanks.

Wofür bezahlt man denn bitte die Abo Gebühren?

Für die Apple-TV+ Eigenproduktionen. Auswahl ist natürlich kleiner, kostet aber auch 50% weniger als Netflix. Und Serien hats trotzdem paar gute, eben erst Ted Lasso entdeckt. Hammer.!

Für die Apple-TV+ Eigenproduktionen. Auswahl ist natürlich kleiner, kostet aber auch 50% weniger als Netflix. Und Serien hats trotzdem paar gute, eben erst Ted Lasso entdeckt. Hammer.!

Wow, also,... nein.

Wenn du und andere damit zufrieden sind ok.
Aber ich bin direkt sauer, und ich hab nichtmal was dafür bezahlt.
Bisher fand ich Amazon Prime ein mieses Angebot weil man dort nur so wenig gratis Filme und Serien ha trotz Abo Kosten, aber im Vergleich zu Apple is das ja quasi Spotify vs einer Maxi CD

Edit:

Danke für die Info!

Zuletzt bearbeitet:
Wow, also,... nein.

Wenn du und andere damit zufrieden sind ok.
Aber ich bin direkt sauer, und ich hab nichtmal was dafür bezahlt.
Bisher fand ich Amazon Prime ein mieses Angebot weil man dort nur so wenig gratis Filme und Serien ha trotz Abo Kosten, aber im Vergleich zu Apple is das ja quasi Spotify vs einer Maxi CD

Edit:

Danke für die Info!

„See“ kann ich nur empfehlen.
Schauen wir grad.
Ein paar gute Serien gibt es schon.

Wohlwahr
Aber das Angebot ist außerhalb der Aktion kostenpflichtig.

Und kostet mit 4,99€ trotzdem weniger als bei der Konkurrenz.
Wills ja net schön reden, der Content ist viel geringer, aber da für sind es eben 5€ und nicht 10€ und mehr.
Und für den wenigen Content, finde ich, trotzdem guten Shizzle. Also entspann dich doch einfach udn genieße 1 Jahr kostenlose Serien.

Und kostet mit 4,99€ trotzdem weniger als bei der Konkurrenz.
Wills ja net schön reden, der Content ist viel geringer, aber da für sind es eben 5€ und nicht 10€ und mehr.
Und für den wenigen Content, finde ich, trotzdem guten Shizzle. Also entspann dich doch einfach udn genieße 1 Jahr kostenlose Serien.

Aber welche kostenlosen Serien?

Kann ich wo nach den kostenlosen Angeboten sortieren?

ich hab mittlerweile mit Kevin allein zuhause das dritte kostenlose Angebot gefunden.
Für drei kostenlose Filme find ich eben selbst €5 pro Monat viel.

Ich will’s auch nicht schlechtreden, aber aktuell versteh ich das Produkt schlicht nicht, bei aller günstigkeit

See, Morning Show, Verschwiegen, Ted Lasso, Servant, For all Mankind sind alles hochkarätige Serien, die Dokus sind großartig, dazu beste Bildqualität in 4K und Dolby Vision...nutze es einfach aus solange du es kostenlos gucken kannst und entscheide dann

Habe mir mal auch Apple-TV+ zugelegt, okay, Auswahl ist alles andere als gross, aber die Qualität der Serien ist ja mal richtig gut :schock:

Als erstes mal auch Ted Lasso gestartet, und dann in einem Rutsch durchgesuchtet, war sehr, sehr gut :dhoch:
Danach For all Mankind, 1.Staffel, auch sehr gut, in Servant reingeschaut und auch gleich 5 Folgen geschaut :waah:
Also ich bleibe auf alle fälle dabei, die Serien sind durchweg auf hohem Niveau :huldig:

Gib mal durch, wenn Du noch Tipps gefunden hast ... ich hab gerade einfach mal „Palmer“ mit meiner Frau geguckt ... Schöner Film (und genau, was man lt. Beschreibung erwartet) :)

Gib mal durch, wenn Du noch Tipps gefunden hast ... ich hab gerade einfach mal „Palmer“ mit meiner Frau geguckt ... Schöner Film (und genau, was man lt. Beschreibung erwartet) :)
Also, an Filmen habe ich Greyhound und Palmer geschaut, beide Top :dhoch:
An Serien habe ich Ted Lasso, For all Mankind, Mythic Quest, Teheran, Servant und See - Reich der Blinden durch, alle, wirklich alle durchweg auf einem hohen Niveau :huldig:

Zurzeit schaue ich die 2.Staffel von Servant, welche ich bisher um einiges besser finde als die 1.Staffel, wobei diese ja auch schon sehr geil war, dazu noch Losing Alice, die 1.Staffel, auch sehr geil, kommt bei beiden jeden Freitag eine neue Folge.

An Dokus habe ich Tiny World, Die Welt in den Farben der Nacht und Bruce Springsteen - Letter to You gesehen, vorallem Tiny World muss man gesehen habe :deal:

Die nächsten Serien die ich jetzt „abarbeite“ sind Home befor Dark, Truth be Told, Verschwiegen, Dickinson, Trying, The Morning Show und Her Voice :ugly:

Ach, Little America und Unglaubliche Geschichten habe ich auch noch durch :D

Kann es kaum abwarten das am 19. Februar dann For all Mankind mit der 2.Staffel weitergeht :hurra:

Zurück
Oben