Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die Apple-TV+ Eigenproduktionen. Auswahl ist natürlich kleiner, kostet aber auch 50% weniger als Netflix. Und Serien hats trotzdem paar gute, eben erst Ted Lasso entdeckt. Hammer.!
WohlwahrGenau, du hast nichts dafür bezahlt...
4k50 sdr
Mit hdr wird sonst jedes sdr Signal mit hdr überlagert und mit 60hz hast Probleme bei manchen Mediatheken.
Wow, also,... nein.
Wenn du und andere damit zufrieden sind ok.
Aber ich bin direkt sauer, und ich hab nichtmal was dafür bezahlt.
Bisher fand ich Amazon Prime ein mieses Angebot weil man dort nur so wenig gratis Filme und Serien ha trotz Abo Kosten, aber im Vergleich zu Apple is das ja quasi Spotify vs einer Maxi CD
Edit:
Danke für die Info!
Wohlwahr
Aber das Angebot ist außerhalb der Aktion kostenpflichtig.
Und kostet mit 4,99€ trotzdem weniger als bei der Konkurrenz.
Wills ja net schön reden, der Content ist viel geringer, aber da für sind es eben 5€ und nicht 10€ und mehr.
Und für den wenigen Content, finde ich, trotzdem guten Shizzle. Also entspann dich doch einfach udn genieße 1 Jahr kostenlose Serien.
Habe mir mal auch Apple-TV+ zugelegt, okay, Auswahl ist alles andere als gross, aber die Qualität der Serien ist ja mal richtig gutFür die Apple-TV+ Eigenproduktionen. Auswahl ist natürlich kleiner, kostet aber auch 50% weniger als Netflix. Und Serien hats trotzdem paar gute, eben erst Ted Lasso entdeckt. Hammer.!

Schauen auch gerade SEE, ist mal sowas von GeilWir haben „The Servant“, Morning Show und See! gesehen ... allesamt richtig gut gemacht

Neu dabei auf der „geil gemacht“-Liste: Ted LassoSchauen auch gerade SEE, ist mal sowas von Geil
Freue mich auch schon auf den 19. diesen Monat, da kommt die 2.Staffel von For all Mankind![]()
War die erste Serie die ich auf Apple TV+ geschaut habe, an einem Stück durchgesuchtet, HammergeilNeu dabei auf der „geil gemacht“-Liste: Ted Lasso

Also, an Filmen habe ich Greyhound und Palmer geschaut, beide TopGib mal durch, wenn Du noch Tipps gefunden hast ... ich hab gerade einfach mal „Palmer“ mit meiner Frau geguckt ... Schöner Film (und genau, was man lt. Beschreibung erwartet)![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen