Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möchte auch gerne das 4K-Apple TV.
Aber irgendwie muss da doch zeitnah mal ne neue Version angekündigt werden, oder?

oh ja, das touchpad ist ja nett gemeint aber jedes mal wenn ich ein film vorspulen will kommt die info anzeige von oben weil ich als alter mann den strich nicht mehr ganz waagrecht swipen kann.Eine gute Fernbedienung wäre auch mal wünschenswert!
Gibt es einen Thread, wo ich speziell die Apple TV+-Serien sehen kann?
Ich schaue gerade The Morning Show und würde gerne wissen, was die KT-Meinung davon und von den anderen Serien ist ... ich hab nix gefunden, liegt bestimmt an mir![]()
Dann schalte doch das HDMI CEC aus.Der AVR (Denon) weckt mein ATV und das nervt.
Da mein AVR eh nicht schnellste ist, läuft das wie folgt.
Ich schalte den Sky Receiver oder Konsole an. Wähle den Eingang aus, dann schaltet sich ATV ein und der AVR wechselt automatisch auf diesen Eingang. Dann muss ich wieder den Eingang wechseln, was einige Sekunden dauert. Also in Summe eine Verzögerung von sicher zehn Sekunden und das immer. Nervt leider.
Dann schalte doch das HDMI CEC aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen