Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit 100mbit kommst du beim Streaming von FullHD Content halt eigentlich problemlos aus, die max. Bitrate von Blurays liegt afaik bei ~50mbit.
Grad der Zugriff auf die iPhoto Bibliothek kann gar nicht genug Speed bekommen. Wenn Du da ewig warten musst, macht es keinen Spaß. Wie gesagt, Streamen von iPhone Videos war völlig inakzeptabel bei mir.
Klar, WLAN AC kann es vielleicht reißen, wenn der Router in der Nähe ist aber der Gigabit Port hätt den Kohl jetzt auch nicht fett gemacht.
Natürlich gibt es 4k Content. Netflix bietet es doch an und die neue. iPhones filmen in dieser Auflösung.
Grad der Zugriff auf die iPhoto Bibliothek kann gar nicht genug Speed bekommen. Wenn Du da ewig warten musst, macht es keinen Spaß. Wie gesagt, Streamen von iPhone Videos war völlig inakzeptabel bei mir.
Klar, WLAN AC kann es vielleicht reißen, wenn der Router in der Nähe ist aber der Gigabit Port hätt den Kohl jetzt auch nicht fett gemacht.
Natürlich gibt es 4k Content. Netflix bietet es doch an und die neue. iPhones filmen in dieser Auflösung.
Ich sag doch nur, dass 1080p Content mit 100mbit kein Problem darstellt![]()
Ist ja nicht so als wenn das nicht sonoder so klar war, sorry aber grundsätzlich interessiert sich doch hier niemand für diese materie, da wird nach irgendwas hinterher gerufen weil es sich gut anhört, nachgedacht wird dabei nicht. Hast du dir auch diese eine handy gekauft mit 40 megapixel kameraauflösung? Seit jahren werden die consumer verarscht, sorry aber zum teil ist man hier selbst schuld, ist ja nicht so dass es dazu keine fundierten gegenstimmen gibt.Ja völlig überflüssig da 4K drehen zu können wenn es kein Gerät abspielt.
Für was brauch ich eine 4K Kamera wenn das IPhone nicht die Auflösung hat.
Das ist wie Spiele in 4k auf PS4 zu bringen die sie nur 1080p wiedergibt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen