Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Apple TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

image.jpg
Ok, ich versteh es nicht. Ich versteh es einfach nicht.Mit ATV3 war es mir nicht möglich FullHD MK4 Vids zu streamen. Auch nicht per Lan. Und was verbauen die Hornochsen ?
Kein Gigabit LAN. Mein MBP Late 2008 hat das sogar.
Nächster Punkt wäre dann 4k.
Wäre schon schön gewesen die 4k Filmchen des 6s auf den heimischen Screen zu bringen.

Ist ja kein Wunder das 4k nicht voran kommt, wenn es keiner anbietet, hab mir einen 4K Panaonsic mit HDMI 2.2 und und gekauft damit ich das Zeug alles sehen kann, aber keine sau unterstützt es.

ATV4 kann im Laden versauern, das Ding kann nichts was mein ATV3 nicht auch könnte, zocken oder ähnliches mach ich an meiner Xbox oder PS.

Für was brauche ich 1080p/60fps, wenn alle Filme in 1080p/24fps laufen.

Mit 100mbit kommst du beim Streaming von FullHD Content halt eigentlich problemlos aus, die max. Bitrate von Blurays liegt afaik bei ~50mbit.

Grad der Zugriff auf die iPhoto Bibliothek kann gar nicht genug Speed bekommen. Wenn Du da ewig warten musst, macht es keinen Spaß. Wie gesagt, Streamen von iPhone Videos war völlig inakzeptabel bei mir.
Klar, WLAN AC kann es vielleicht reißen, wenn der Router in der Nähe ist aber der Gigabit Port hätt den Kohl jetzt auch nicht fett gemacht.

Natürlich gibt es 4k Content. Netflix bietet es doch an und die neue. iPhones filmen in dieser Auflösung.

Grad der Zugriff auf die iPhoto Bibliothek kann gar nicht genug Speed bekommen. Wenn Du da ewig warten musst, macht es keinen Spaß. Wie gesagt, Streamen von iPhone Videos war völlig inakzeptabel bei mir.
Klar, WLAN AC kann es vielleicht reißen, wenn der Router in der Nähe ist aber der Gigabit Port hätt den Kohl jetzt auch nicht fett gemacht.

Natürlich gibt es 4k Content. Netflix bietet es doch an und die neue. iPhones filmen in dieser Auflösung.

Ja völlig überflüssig da 4K drehen zu können wenn es kein Gerät abspielt.

Für was brauch ich eine 4K Kamera wenn das IPhone nicht die Auflösung hat.

Das ist wie Spiele in 4k auf PS4 zu bringen die sie nur 1080p wiedergibt.

Ich sag doch nur, dass 1080p Content mit 100mbit kein Problem darstellt :O_o:

Ich sag doch nur, dass 1080p Content mit 100mbit kein Problem darstellt :O_o:

Und ich sag nur, dass ein Gigabit Port den Kohl nicht mehr fett gemacht hätte.
Es dreht sich nicht nur um Filme.
Jetzt hast du ne Bild und Film Bibliothek mit 60k Files und dann wird Gigabit Ethernet schon fast Pflichtprogramm. Wär halt n klasse Client für solche Geschichten, wenn man eh schon ne reine Apple Infrastruktur hat.

Zuletzt bearbeitet:
100mbit ist wirklich schnecke. möchte mal wissen wo da im einkauf der unterschied im teilewert liegt. wahrscheinlich kostet der 100mbit Adapter 1,19 Dollar während 1000mbit 1,39 Dollar kosten. aber apple kalkuliert so hart, die verdienen sonst nix mehr dran. oder wie ist das zu verstehen? aber wenn apple meint, der Nutzer braucht's nicht, dann ist das wohl so. ich freu mich aufs nächste fire tv.

ich versteh' diesen eigenbrötlermist bei apple nicht. 2015 jungs. 2015.

Die Siri Unterstützung wird von Apple kontrolliert und funktioniert nur bei akzeptierten Partner.
Zur Zeit Netflix, HBOP und HULU.
Andere Anbieter müssen erst bei Apple bitten das sie auch in diese Funktion mit reindürfen.
(Plex, Amazon und Co.)

Ja völlig überflüssig da 4K drehen zu können wenn es kein Gerät abspielt.

Für was brauch ich eine 4K Kamera wenn das IPhone nicht die Auflösung hat.

Das ist wie Spiele in 4k auf PS4 zu bringen die sie nur 1080p wiedergibt.
Ist ja nicht so als wenn das nicht sonoder so klar war, sorry aber grundsätzlich interessiert sich doch hier niemand für diese materie, da wird nach irgendwas hinterher gerufen weil es sich gut anhört, nachgedacht wird dabei nicht. Hast du dir auch diese eine handy gekauft mit 40 megapixel kameraauflösung? Seit jahren werden die consumer verarscht, sorry aber zum teil ist man hier selbst schuld, ist ja nicht so dass es dazu keine fundierten gegenstimmen gibt.

Ach wat, meine Schweizer Neutralität erlaubt mir doch erst gar nicht für einen der beiden Stellung zu beziehen. :grins:

Zurück
Oben