Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Apple-Keynote: iPhone 6 (Plus), Apple Watch & Apple Pay vorgestellt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist doch überall so, wie wurde letztes Jahr über One geschimpft ;)

Ich find das 6 Plus echt geil, aber wahrscheinlich wirds das nicht so schnell zu nem halbwegs vernünftigen Preis geben.

Wurde aber schon als falsch deklariert. Vermutlich nach kalifornischer Zeit 0:01, was heissen würde bei uns 09:01 - war die letzten Jahre eigentlich immer so.

eben nich.
Das 5s war um 8 oder 9uhr, das 5er aber nachts um 0 oder 1Uhr..
Ne Konstante gibts da leider nich..

Hoffe aber das es da im Laufe des Tages was Offizielles geben wird..auch wenn ich es könnte, will ich nich stündlich den Store checken :)

• AUSLIEFERUNG AM 19. SEPTEMBER
Frühe Besteller sollten mit einer Versandzeit von 7 – 10 Arbeitstagen rechnen. Die Lieferung per Standardversand soll am 19 September erfolgen.

Das find ich mal wieder schwach, warum werden die erst am 19 verschickt?

Mh, ich blick da gerade nicht durch, klar die Fotos des iPhones etc. werden auch gesichert aber mehr als 128GB können das pro Gerät doch garnicht sein. Was soll man dann mit einem TB Speicher?

Mich ärgert ein wenig das man bei der iCloud, gerade in Bezug auf Fotos nicht z.b. wie bei One Drive etc. Ordner erstellen kann und die Fotos von seinem Gerät löschen kann, sie aber trotzdem online bleiben......

edith meint aber das die Preise ok sind.

Problem bei mir war jetzt erst kürzlich vor der Apple-Präsentation, dass von den 5 GB alleine 4,4 GB Backups von je einem iPad Air und einem iPhone 5 waren. Dadurch wurde ich benachrichtigt, dass ich an die Kapazitätsgrenze gekommen bin. Da ich aber gedacht habe, dass es neue Preise nach der Konferenz geben wird, hab ich mal gewartet - und Erfolg gehabt. :D

Zurück
Oben