Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Fast 1800€ für 2Jahre Handynutzung![]()
Kurze Laufzeit: Akku der Apple Watch hält nur einen Tag
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/apple-watch-akku-haelt-nur-einen-tag-a-990989.html
Wie war es denn sonst immer bei den iPhones? Auch ab 0 Uhr oder erst morgens?Naja, rechne die Kosten fürs Handy weg haste immer noch einen Haufen Kohle nur für den Tarif.
Im Apfeltalk-Forum hat einer einen Apple-Support-Chat-Screen gepostet mit 0.01 Uhr als Startzeit.
Wie war es denn sonst immer bei den iPhones? Auch ab 0 Uhr oder erst morgens?
Wurde aber schon als falsch deklariert. Vermutlich nach kalifornischer Zeit 0:01, was heissen würde bei uns 09:01 - war die letzten Jahre eigentlich immer so.
Wurde aber schon als falsch deklariert. Vermutlich nach kalifornischer Zeit 0:01, was heissen würde bei uns 09:01 - war die letzten Jahre eigentlich immer so.
Mh, ich blick da gerade nicht durch, klar die Fotos des iPhones etc. werden auch gesichert aber mehr als 128GB können das pro Gerät doch garnicht sein. Was soll man dann mit einem TB Speicher?
Mich ärgert ein wenig das man bei der iCloud, gerade in Bezug auf Fotos nicht z.b. wie bei One Drive etc. Ordner erstellen kann und die Fotos von seinem Gerät löschen kann, sie aber trotzdem online bleiben......
edith meint aber das die Preise ok sind.

Würde mir gerne das normale 6er mit'n t-mobile Vertrag holen. Ab wann kann ich das bestellen? Das Plus find ich zu groß, oder ist das merkbar besser als das kleinere?
1080p Display
optischer Bildstabilistator
besserer Akku
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen