Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Apple-Keynote: iPhone 6 (Plus), Apple Watch & Apple Pay vorgestellt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das 6plus ist nach meinem Lumia 1320 fast zu klein.
Geht mir auch so. Von Galaxy Mega auf 6 Plus ist wahrscheinlich wie von 55" auf 42" TV. Aber ausser dem Lumia 1520 und dem 6 Plus interessieren mich keine aktuellen Smartphones. Das HTC One M8 für Windows Phone wäre geil, aber aktuell ist der Deutschlandstart noch ungewiss.

Samsung ist bei mir nach dem Note 2 und dem Mega auch durch.

Schaue mir es in Live bei Dir nächste Woche an und entscheide dann spontan, was mein Nachfolge-Smartphone wird.

Dachte du bestellst direkt bei Apple?
Hatte ich auch vor, bzw werde ich zur Sicherheit auch noch machen.

Aber bei der Telekom ist mir ein kleines Missgeschick mitm Vertrag unterlaufen... Deswegen lasse ich mich von denen morgen auch nochmal anrufen.

Ich war ja am überlegen zu nem günstigeren Anbieter zu wechseln. Das Problem welches ich jetzt aber habe ist, dadurch das ich meine eplus nr mit genommen habe begann der Vertrag der Kombi Karte erst mit Freischaltung seitens eplus, so das die Telekom die Nr übernehmen konnte.
Der Hauptvertrag ist aber schon vorher gestartet -.- Hab die Frist da jetzt um einen Monat verpasst. Jetzt ham se mir Netterweise heute ne Kulanz Kündigung angeboten, so das ich aus dem Vertrag raus komme und nur noch einen an der Backe habe. Somit hat sich allerdings auch ein Wechsel quasi erstmal erledigt.

@BradSalter
Nee, das ist mir echt too much. Hab mir das heute schon zig mal an der Schablone angeschaut... das ist ein riesen groß. Da bin ich echt gezwungen zwei Hände zu nehmen.

Ui da heisst es aber wach bleiben. Gut das ich erst morgen um 17uhr Arbeit hab:) sollte sich aber nach 1 Uhr immer noch nichts tun dann lass ich es sein und versuche es am morgen. Dann heißt es wahrscheinlich schon 2-3 Wochen Lieferzeit :)

ich hab nur die Befürchtung das die Apps wegen der Auflösung auch größer werden, merkt man beim iPad ganz schön und ich weiß immernoch nicht ob ich mein 5S eintauschen soll -.-

Zurück
Oben