da war doch heute morgen ein Foto von einem Typen der mit der Uhr in einer nassen Umgebung stand (Dusche oder was auch immer). Das sah schon so aus als ob die dicht sein sollte. Lustigerweise finde ich das Bild nun nicht mehr.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da war doch heute morgen ein Foto von einem Typen der mit der Uhr in einer nassen Umgebung stand (Dusche oder was auch immer). Das sah schon so aus als ob die dicht sein sollte. Lustigerweise finde ich das Bild nun nicht mehr.![]()
War die ganze PK nicht ne einzige Powerpoint Präsentation?Gucke mir gerade die PK an.
In den ersten 3 Minuten wird schon klar, dass Sony, MS und Nintendo niemals so geile PKs hinlegen. Das ist einfach wahnsinnig gut durchdacht.

nein, das ist die Zukunft! Das ist innovativ! Das ist Apple!Aber wie hier schon gesagt wurde, warum will man immer größere Handys um dann auf ein mikrodisplay zu starren ..... Das ist doch Irrsinn......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen